Der Ausverkauf muss in den Augen von Tallica wohl weitergehen. Nur so lässt sich dieser Auftritt erklären, aber lasst euch gesagt sein, es gibt Dinge im Leben, die tut man einfach nicht. So wie dieser Auftritt von Metallica gemeinsam mit Lady Gaga letzte Nacht an den Grammy Awards. Aber offenbar winkte ne Stange Kohle und schliesslich ist Lday Gaga nett und nett ist der kleine Bruder von… Naja, bei dem Auftritt im Staples Center in Los Angeles hatte Hetfield mit Mikrofonproblemen zu kämpfen und am Ende der Performance sieht man ihn den Mikrofonständer umtreten und seine Gitarre von der Bühne werfen. Yeah, warum nicht gleich so und mit dem Huhn gar nicht performen??? Wie sich die Gaga schon nur auf der Bühne bewegt… – offensichtlich hatte sie viel Spass auf der Bühne und hat sich im Vorfeld als Tribut gar ein neues Tattoo stechen lassen. Auf Instragram postete sie ein Bild einer grossen Motte mit einem Totenschädel und versah es mit der Überschrift „The Moth & Metallica„. Naja, wenigstens jemand, der Spass hatte… :skull: :skull2: :arsch:

Vorschaubild