Fluch der Karibik 5: Dead Men Tell No Tales - Erster Trailer

Der vierte Teil konnte mich ja so gar nicht überzeugen, aber wenn man sich so den Trailer zu „Fluch der Karibik 5: Dead Men Tell No Tales“ anschaut, sieht das nicht nur nach familienfreundlicher Kost aus. Von Pirat Captain Jack Sparrow, der die Welt abermals vor dem puren Bösen befreien soll, ist aber im Trailer auch noch nichts zu sehen, stattdessen stellt Disney in den ersten bewegten Bildern den neuen und möglicherweise bislang düstersten Bösewicht der ganzen Reihe vor – Captain Salazar, der von keinem Geringeren als Oscarpreisträger Javier Bardem verkörpert wird. Neben Johnny Depp, der natürlich wieder als Captain Jack Sparrow zu sehen sein wird, werden ausserdem Orlando Bloom und Geoffrey Rush für ihre Rollen als Will Turner und Barbossa zurückkehren. Neu an Bord sind Jungschauspieler Brenton Thwaites (Oculus), der im Trailer ebenfalls eingeführt wird oder Kaya Scodelario aus den Maze Runner-Filmen. In „Fluch der Karibik 5: Dead Men Tell No Tales“ soll der Fokus auf Geistern und Hexen liegen. Am 25. Mai 2017 wird sich dann zeigen, wie skrupellos und fies Captain Salazar tatsächlich sein kann.

Video Thumbnail
Teaser Trailer: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales