In der Mini-Serie „Fear the Walking Dead: Flight 462“ is there such longer the exciting! Find out here, What's on, wants as the aircraft begin to approach and suddenly chaos blankets. Drake and his seatmate Knowledge not yet, which danger lurks on them.

Fear the Walking Dead: Flight 462 - Episode 5 & 6

As you will know currently every Sunday in the commercial break of the most recent episode of „The Walking Dead“ a new part of the mini-series „Fear the Walking Dead: Flight 462“ Posted. The total 16 less than a minute long clips to the Zombie-Apocalypse from a different perspective and that from the air, view. As Robert Kirkman had already announced, we will in the coming second season of „Fear the Walking Dead“ our survivors around Travis and Co. also accompany the water, where they but also with diverse challenges – both human and undead nature – will struggle. So now look into the air, where on a domestic flight in the US „Patient“ transforms and becomes a threat to the passengers and crew. In the first four parts to „Flight 462“ we received quite a few references to the identity of that „Patient Zero“, which, as we can see the fifth episode, clearly confirmed!

Fear the Walking Dead: Flight 462 - Episode 5 & 6

So it is in our dangerous patients in fact Marcus aka „honey“ aka the guy with the heartburn, which in part 4 easily panicked included on the aircraft toilet! As we can see in the fifth episode, He is obviously in there throughout the flight, what the older lady, sitting next to Drake, moved to, to ask the stewardess in their distress about, to let them go in the first class to the toilet. But the aircraft is now landing at the airport of Phoenix, Arizona, why the Stewardess together with Marcus‘ Woman tries by knocking, to move to selfsame, finally to open the door… The look of young Asian Judging this seems more likely to be not a good idea, but our young Drake, meanwhile, has other worries: He watched through the window, how gradually the lights go out in all districts in Arizona! Visibly distressed, he tried, to make its front seatmate attention through calls, but the observed highly concentrated and with obvious tension, what is happening meanwhile in the rear of the cabin, until it finally solves her seat belt…

Video Thumbnail
Fear The Walking Dead Flight 462 Part 5 online

Suddenly everything happens very quickly in the small plane: While Drake always yet full PANIC looks out the window and sees, as a quarter of Arizona disappears after another in the dark, ensure the events at the rear of the cab for clear excitement. ever knock As a wife and stewardess against the toilet door, gives at once a little bit by, just as if something would press against it from the inside. „We must go get him because“, exclaims Marcus‘ Wife panic, while the flight attendant gives her to understand, that it was not safe for them, now, since the aircraft indeed located in the land mode, stop nor there. But in vain: While the wife asks tearfully about, that the door will open, already hurries the Boy Asian induce, the calls „no, do not do that!“, until it is stopped by a gentleman in the back row. The moment we see, as the stewardess pulls at a secret grip, which opens the toilet door and… here, Marcus‘ also falls lifeless body!

Fear the Walking Dead: Flight 462 - Episode 5 & 6

As experienced TWD Viewers we all know, what that means: It may be only a few moments, to this guy wakes up – and is likely to have quite a voracious appetite! However, neither the wife nor the air hostess have this knowledge, why they bend over in their distress even to the dead man down, while the only, the white assess the situation, the young Asian woman, is stopped by the giant from the last row! But our resolute young lady will be certainly staying not last forever, secondly is also the knitting Omi near, which I hope will have the witty incident, use their knitting needles! Now, Whatever the passengers with their „First Patient“ will deal, It will be exciting! Because: If the aircraft ever to land in Phoenix, where, apparently, but already become visible throughout the city now also the consequences of the epidemic? Or they will be diverted to another airport in California? We must not forget: One of these persons from Flight No.. 462 is also in the us 2. Encounter season of Fear The Walking Dead, so that the probability is high, that they will meet somewhere on the California coast!

Video Thumbnail
Fear The Walking Dead Flight 462 Part 6 online

In der Mini-Serie „Fear The Walking Dead: Flight 462“ wird es wie länger je spannender! Erfahrt hier, was passiert, als das Flugzeug zum Landeanflug ansetzen will und plötzlich das Chaos ausbricht. Drake und seine Sitznachbarin wissen noch nicht, welche Gefahr auf sie lauert.

Fear The Walking Dead: Flight 462 - Episode 5 & 6

Wie ihr wisst wird aktuell jeden Sonntag in der Werbepause der jeweils neuesten Episode von „The Walking Dead“ ein neuer Teil der Mini-Serie „Fear The Walking Dead: Flight 462“ gesendet. Die insgesamt 16 weniger als eine Minute langen Clips sollen die Zombie-Apokalypse aus einer anderen Perspektive und zwar aus der Luft, betrachten. Wie Robert Kirkman bereits verlauten liess, werden wir in der kommenden zweiten Staffel von „Fear The Walking Dead“ unsere Überlebenden rund um Travis und Co. hinaus aufs Wasser begleiten, wo sie aber ebenfalls mit diversen Herausforderungen – sowohl menschlicher als auch untoter Natur – zu kämpfen haben werden. Nun also der Blick in die Luft, wo auf einem Inlandsflug in den USA ein „Patient“ sich verwandelt und zur Bedrohung für die Passagiere und Besatzung wird. In den ersten vier Teilen zu „Flight 462“ erhielten wir schon einige Hinweise auf die Identität jenes „Patient Zero“, die sich, wie uns die fünfte Folge zeigt, ganz offensichtlich bestätigten!

Fear The Walking Dead: Flight 462 - Episode 5 & 6

So handelt es sich bei unserem gefährlichen Patienten in der Tat um Marcus aka „Honey“ aka den Kerl mit dem Sodbrennen, der sich in Teil 4 leicht panisch auf der Flugzeug-Toilette einschloss! Wie wir in der fünften Episode sehen können, befindet er sich offenbar während des gesamten Fluges dort drin, was die ältere Dame, die neben Drake sass, dazu bewegt, die Stewardess in ihrer Not darum zu bitten, sie in der Ersten Klasse auf die Toilette gehen zu lassen. Doch das Flugzeug befindet sich mittlerweile im Landeanflug auf den Flughafen von Phoenix, Arizona, weshalb die Stewardess gemeinsam mit Marcus‘ Frau durch Klopfen versucht, selbigen dazu zu bewegen, endlich die Türe aufzumachen… Dem Blick der jungen Asiatin nach zu urteilen scheint dies eher keine so gute Idee zu sein, doch hat unser junger Drake derweil ganz andere Sorgen: So beobachtet er durchs Fenster, wie nach und nach in ganzen Vierteln Arizonas das Licht ausgeht! Sichtlich beunruhigt versucht er, seine vordere Sitznachbarin durch Rufe darauf aufmerksam zu machen, doch die beobachtet höchst konzentriert und mit sichtlicher Anspannung, was sich unterdessen im hinteren Teil der Kabine abspielt, bis sie schliesslich ihren Gurt löst…

Video Thumbnail
Fear The Walking Dead Flight 462 Part 5 Online

Auf einmal geht alles in dem kleinen Flugzeug ganz schnell: Während Drake immer noch voller Panik aus dem Fenster blickt und sieht, wie ein Viertel Arizonas nach dem anderen in der Dunkelheit verschwindet, sorgen die Ereignisse im hinteren Teil der Kabine für sichtliche Aufregung. Als Ehefrau und Stewardess immer weiter gegen die Toilettentür klopfen, gibt die auf einmal ein kleines Stückchen nach, ganz als ob etwas von innen dagegen drücken würde. „Wir müssen ihn da rausbekommen“, ereifert sich Marcus‘ Ehefrau voller Panik, während die Stewardess ihr zu verstehen gibt, dass es für sie nicht sicher sei, sich nun, da das Flugzeug sich ja im Landemodus befindet, noch dort aufzuhalten. Doch vergeblich: Während die Ehefrau unter Tränen darum bittet, dass die Tür geöffnet werde, eilt schon die junge Asiatin herbei, die ruft „Nein, tun Sie das nicht!“, bis sie von einem Herrn in der hintersten Reihe aufgehalten wird. In dem Moment sehen wir, wie die Stewardess an einem geheimen Griff zieht, wodurch sich die Toilettentür öffnet und… voilà, Marcus‘ lebloser Körper hinausfällt!

Fear The Walking Dead: Flight 462 - Episode 5 & 6

Als erfahrene TWD-Zuschauer wissen wir natürlich alle, was das heisst: Es kann sich nur noch um wenige Augenblicke handeln, bis dieser Kerl wieder aufwacht – und ziemlichen Hunger haben dürfte! Doch weder die Ehefrau noch die Stewardess haben diese Kenntnis, weshalb sie sich in ihrer Not auch noch zu dem Toten hinunter bücken, während die einzige, die die Lage einzuschätzen weiss, die junge Asiatin, von dem Riesen aus der letzten Reihe aufgehalten wird! Doch unsere entschlossene junge Dame wird sich sicherlich nicht ewig aufhalten lassen, zum anderen befindet sich auch noch die Strick-Omi in der Nähe, die hoffentlich den geistreichen Einfall haben wird, ihre Stricknadeln einzusetzen! Nun, wie auch immer die Passagiere mit ihrem „ersten Patienten“ umgehen werden, es bleibt spannend! Denn: Wird das Flugzeug überhaupt in Phoenix landen können, wo doch offenbar in der ganzen Stadt nun ebenfalls schon die Folgen der Seuche sichtbar werden? Oder werden sie zu einem anderen Flughafen in Kalifornien umgeleitet werden? Wir dürfen nicht vergessen: Eine dieser Personen aus Flug Nr. 462 wird uns auch in der 2. Staffel von Fear The Walking Dead begegnen, weshalb die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass sie sich irgendwo an der kalifornischen Küste treffen werden!

Video Thumbnail
Fear The Walking Dead Flight 462 Part 6 Online