While with episode 6 The finale of the first season of „Fear The Walking Dead * is again a few weeks behind us, we can look forward to more exciting news: Here finally the second episode of the new mini-series „Fear the Walking Dead: Flight 462“.If her 1. Part no longer have so fully present, Watch it here love to return to – only around 85 Seconds Time is worth the short trip, because now released second episode closes exactly at, where part 1 ceased. Here is the latest episode, in which we get to possibly already see the first infected…

Fear the Walking Dead: Flight 462 - Episode 2

So you're back up to date, was Justin-Verschnitt Drake, As for the mysterious Asian and rowdy passenger from one of the back rows? Good, then it is now so the second episode, which unfortunately only 49 Seconds (these lives are the following 14 Have episodes about) and is also significantly poorer than the event Premiere. And yet: You can feel, as the tension rises in passengers. So yes, we learned in part 1, that some flights have already been canceled, what is so obviously rather less reassuring impact on passengers of this flight to the general mood. Während das Flugzeug also noch nicht einmal den Boden verlassen hat, the rowdy guy to have to vomit already in his bag. Is it the excitement? Or have we already about the first „Patients“ in front of us?

Fear the Walking Dead: Flight 462 - Episode 2

as we Knowledge, is indeed one of the passengers have been infected and the other passengers on the remaining flight Fear worry and terror. But wait times, whether „honey“ is not perhaps calm again soon. As for the other protagonists, then Drake seems now always have to worry about his mother. it seems, remained back at the airport and must now wait for the next flight, which I hope will also get a start permission. The screams in the background, we in Episode 1 could hear, were however already not bode well, why it almost seems, as if the plane, where Drake sits currently, safer than the airport itself. his PANIC rises visibly, when he his mother sms writes, to which it initially is no longer responding, and then at some point no longer sent. Is it because, that his flyer is now in start mode? Or is his mother's cell phone is no longer accessible?

Nails

Which in turn Boy Asian concerns, so change Drake and again a brief look through the gaps between the backrest – saw the two previously or where this interest? But the elderly lady next to Drake falls on again: She spoke in part 1 still a desperate prayer and sat down there and knits! Who among you has ever seen knitting please someone in an airplane?! Strange… but the knitting needles are determined to do even their service!

Während mit Folge 6 das Finale der ersten Staffel von „Fear The Walking Dead* schon wieder einige Wochen hinter uns liegt, können wir uns über weitere spannende Neuigkeiten freuen: Hier nun endlich die zweite Episode der neuen Mini-Serie „Fear The Walking Dead: Flight 462“.Falls ihr den 1. Teil nicht mehr so ganz präsent habt, schaut ihn euch hier gerne noch einmal an – bei lediglich rund 85 Sekunden Spielzeit lohnt sich der kurze Ausflug, denn die nun veröffentlichte zweite Episode schliesst genau da an, wo Teil 1 aufhörte. Hier die neueste Episode, in der wir womöglich schon den ersten Infizierten zu sehen bekommen…

Fear The Walking Dead: Flight 462 - Episode 2

Ihr seid also wieder auf dem neuesten Stand, was Justin-Verschnitt Drake, die geheimnisvolle Asiatin und den pöbelnden Passagier aus einer der hinteren Reihen angeht? Gut, dann geht es nun also zur zweiten Episode, welche leider nur noch 49 Sekunden lang (diese Dauer werden auch die folgenden 14 Episoden in etwa haben) und auch deutlich ereignisärmer als die Premiere ist. Und doch: Man spürt förmlich, wie die Anspannung bei den Passagieren steigt. So erfuhren wir ja in Teil 1, dass einige Flüge bereits gestrichen wurden, was sich bei den Passagieren dieses Fluges ja offenbar eher weniger beruhigend auf die allgemeine Stimmung auswirkte. Während das Flugzeug also noch nicht einmal den Boden verlassen hat, muss sich der pöbelnde Kerl schon in seine Tüte erbrechen. Ist es die Aufregung? Oder haben wir etwa schon den ersten „Patienten“ vor uns?

Fear The Walking Dead: Flight 462 - Episode 2

Wie wir wissen, wird ja einer der Passagiere bereits infiziert sein und bei den anderen Passagieren auf dem restlichen Flug für Angst und Schrecken sorgen. Doch mal abwarten, ob sich „Honey“ nicht vielleicht bald schon wieder beruhigen wird. Was die anderen Protagonisten angeht, so scheint sich Drake nun immer mehr Sorgen um seine Mutter zu machen. Wie es scheint, blieb sie am Flughafen zurück und muss nun auf den nächsten Flug warten, der hoffentlich auch eine Starterlaubnis bekommen wird. Die Schreie im Hintergrund, die wir in Episode 1 hören konnten, liessen allerdings schon nichts Gutes erahnen, weshalb es fast so scheint, als sei das Flugzeug, in dem Drake aktuell sitzt, sicherer als der Flughafen selbst. Seine Panik steigt sichtlich, als er seiner Mutter SMS schreibt, auf die sie zunächst nicht mehr antwortet und die dann irgendwann auch gar nicht mehr gesendet werden. Liegt es daran, dass sein Flieger sich nun im Startmodus befindet? Oder ist das Handy seiner Mutter nicht mehr erreichbar?

Video Thumbnail
Fear The Walking Dead - Flight 462: Part 2

Was wiederum die junge Asiatin betrifft, so wechseln Drake und sie erneut einen kurzen Blick durch die Spalte zwischen den Lehnen – sahen sich die zwei bereits zuvor oder woher dieses Interesse? Doch auch die ältere Dame neben Drake fällt erneut auf: So sprach sie in Teil 1 noch ein verzweifeltes Gebet und sitzt nun da und strickt! Wer von euch hat bitte schon einmal jemanden in einem Flugzeug stricken gesehen?! Strange… aber die Stricknadeln werden bestimmt noch ihren Dienst tun!