Regisseur Paul Feig hat erste Bilder von den neuen Ghostbusters in ihrer voller Montur veröffentlicht. Hier sehen wir die komplette Crew beieinander, uniformiert, mit Protonenpacks bewaffnet und vor dem „neuen“ Ecto-1 posierend.

Auch wenn ich an die Talente der einzelnen Comedians glaube und Paul Feig schon mehr als einmal bewiesen hat, dass er in der Lage ist, wirklich gute Comedy abzuliefern, bin ich bezüglich dieses Reboots nach wie vor eher skeptisch. Einfach nur die Männer durch offenbar stereotypengleiche Frauen auszutauschen wird nicht reichen, um dieser Franchise tatsächlich neues Leben einzuhauchen. Aber man soll das Buch ja bekanntlich nicht nach seinem Umschlag beurteilen und gedulden uns stattdessen bis zum Kinostart am 28. Juli 2016.

Ghostbusters 2016
Ghostbusters Ecto-1
Ghostbusters Ecto-1
Ghostbusters Protonen Pack
Ghostbusters 2016