Das nachfolgende Fan Video zu diesem genialen Maiden Song ist definitiv nichts für schwache Nerven, aber nun mal Realität, die man nur allzu gerne verdrängt und passend zur Musik, oder umgekehrt…

Iron Maiden-The thin line between love and hate (with lyrics)
Iron Maiden-The thin line between love and hate (with lyrics)

Heute gibts im Rahmen des «Death Bell of the Day» zur Abwechslung einmal den Songtext zu «The Thin Line Between Love and Hate» erst in deutsch und nach dem Klick in englisch.

Wenn ein Mensch sich zum Schlechten hin verändert,
ist es ein Wunsch zu sein, dazu zu gehören?
Ein Teil der Dinge, um jeden Preis,
für welchen Preis ein Leben verloren geht

An welchem Punkt fangen wir an?
Kampfgeist, ein Wille zu gewinnen
Aber was bringt einen Mann dazu zu entscheiden,
ob er den falschen oder den richtigen Weg nimmt?

Da ist eine dünne Linie zwischen Liebe und Hass
Ein breiterer Unterschied als du ihn zwischen gut und böse sehen kannst
Es gibt einen grauen Platz zwischen schwarz und weiß
Aber jeder hat das Recht darauf den Pfad zu wählen, den er nimmt

Wir alle mögen es heutzutage
die Schuld der Gesellschaft zu geben
Aber welche Art von Gut oder Böse
bringt eine neue Generation mit sich?

Manchmal ist es mehr als das,
zu Überleben mit einem guten Herzen
Dort ist etwas Böses in manchen von uns,
egal was sich niemals ändern wird

Ich werde hoffen,
dass meine Seele fliegen wird,
so werde ich für immer leben
Das Herz wird sterben,
meine Seele wird fliegen
und ich werde für immer leben

Nur ein paar kleine Tränen zwischen
jemandem der fröhlich und jemandem der traurig ist
Nur eine dünn gemalte Linie
zwischen Genie und Irrem

Ab welchem Alter fangen wir an zu lernen
welchen weg wir gehen werden
Da ist eine lange und kurvenreiche Straße
und der Pfad ist dort um zu brennen

Da ist eine dünne Linie zwischen Liebe und Hass
Ein breiterer Unterschied als du ihn zwischen gut und böse sehen kannst
Es gibt einen grauen Platz zwischen schwarz und weiß
Aber jeder hat das Recht darauf den Pfad zu wählen, den er nimmt

Ich werde hoffen,
dass meine Seele fliegen wird,
so werde ich für immer Leben
Das Herz wird sterben,
meine Seele wird fliegen
und ich werde für immer Leben

Die dünne Linie zwischen Liebe und Hass

When a person turns to wrong
Is it a want to be, belong?
Part of things at any cost
At what price a life is lost

At what point do we begin
Fighter spirit a will to win
But what makes a man decide
Take the wrong or righteous road

There’s a thin line between love and hate
Wider divide that you can see between good and bad
There’s a grey place between black and white
But everyone does have the right to
Choose the path that he takes

We all like to put the blame
On society these things
But what kind of good or bad
A new generation brings

Sometimes takes just more than that
To survive be good at heart
There is evil in some of us
No matter what will never change

I will hope
My soul will fly
So I will live forever
Heart will die
My soul will fly
I will live forever

Just a few small tears between
Someone happy and one sad
Just a thin line drawn between
Being a genius or insane

At what age begin to learn
Of which way out we will turn
There’s a long and widing road
And the trail is there to burn

There’s a thin line between love and hate
Wider divide that you can see between good and bad
There’s a grey place between black and white
But everyone does have the right to
Choose the path that he takes

I will hope
My soul will fly
So I will live forever
Heart will die
My soul will fly
And I will live forever

There’s a thin line between love and hate


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!