Hier der Trailer zum Remake von „A Nightmare on Elm Street“, der erste Clip. Wird bestimmt nicht an das Original heranreichen und wenn ich den Trailer anschaue, sind die Szenen tatsächlich praktisch 1:1 aus dem Original übernommen.

Geht es übrigens nur mir so oder findet noch jemand das Freddy’s Face im Trailer irgendwie total nach CGI aussieht? Sehr schade finde ich auch, dass die Szene in der Nancy schläft und Freddy über ihrem Bett aus der Wand kommt, durch CGI Gedöns ersetzt wurde. Im Original wird für diesen Effekt eine Folie genutzt, was recht genial und creepy aussieht, die Computereffekte hier im Trailer überzeugen mich nicht. Der Rest der Traumsequenzen an sich sehen aber schon ganz schick aus, so ehrlich muss ich dann auch wieder sein :freddy:

Na dann, mal sehen was Michael Baysplosions – Badda-Boooom! – da auf die Beine stellt. Heute muss man schon froh sein, wenn ein Remake nicht komplett nach hinten losgeht, so wie Freitag der 13., verstehe noch immer nicht, wie man die – zugegebenermassen – ohnehin minderwertige Vorlage so sackschwach reanimieren konnte…

Vorschaubild