Heute ist der Letzte des Monats, zudem ist es ein Montag und zur Feier des Tages, schliesslich will auch die Gruft etwas vorweihnächtliches Feeling verbreiten und etwas verschenken, liebe Freunde! Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, durfte ich bereits an Googles neustem Wurf teilnehmen und habe Wave schon ausprobiert. Befunden als interessant, wobei man der Software die Betaphase noch deutlich anmerkt. Wer dazu das Review aus der Gruft lesen möchte, bitte hier lang verehrte Herrschaften.

Da die Anzahl der Beta User bei Wave doch immer noch relativ bescheiden ist und man so nicht wirklich alle Vorzüge des Tools austesten kann, haben mir nun die Jungs von Google 10 Einladungen zur freien Vergabe gegeben und diese biete ich nun hier für all diejenigen unter euch, die auch die Welle reiten möchten, an. Teilnehmen kann jeder, der hier einen Kommentar mit seiner E-Mail Adresse hinterlässt. Es gilt FIFO, First in, first out! Happy waving!

Google Wave