Die Pfizer-Files, also Dokumente im Zusammenhang mit der Zulassung und den Tests des Comirnaty-Impfstoffs von Pfizer, welche ursprünglich für 75 Jahre vor der Öffentlichkeit verborgen werden sollten, jedoch freigeklagt wurden, beweisen, dass mit Comirnaty geimpften Frauen schwere Nebenwirkungen, darunter 53 ungewollte Abtreibungen (Spontanabgänge), nach der Impfung hatten. Das vertrauliches Zulassungs-Dokument mit dem Namen «Pregnancy and Lactation Cumulative Review» vom April 2021 (also ein halbes Jahr vor der Stiko-Empfehlung) weist schwere Nebenwirkungen bei Schwangeren aus. Hierbei handelt es sich um eine Aufstellung aus der Sicherheits-Datenbank von Pfizer, welche die amerikanische Zulassungsbehörde FDA von dem Impfstoffhersteller verlangt hatte.

Die grosse Frage, die sich jetzt stellt, lautet: Wie kommen Regierungen, Politiker, ihre «Experten» und eine Stiko aufgrund diesem desaströsen Chancen/Risiken-Verhältnis zu einer Impfempfehlung? Das Gesundheitsdepartement der Schweiz gibt seit Ende März keine Impfempfehlung in Bezug auf Covid-19 mehr ab, bzw. überlässt eine solche bei gefährdeten Personengruppen (dazu gehören auch Schwangere) den Ärzten. Wie steht Frau Brinkmann heute zu ihrer Aussage, dass keine Übertragung des Impfstoffes durch die Plazenta möglich ist? In Pfizers Worten ist genau das Gegenteil der Fall, doch viele Frauen vertrauten Brinkmann blindlings.

Diese Frage berührt übrigens auch die Haftung von Ärzten, die Schwangere impften und immer noch impfen, bzw. dazu raten. Diese dürften jetzt in Erklärungsnot geraten. Bei Impfungen mit Moderna sehen die Zahlen noch schlechter aus. Braucht es immer noch keine Untersuchungskommission? Wenn ich für eine solche menschenverachtende Empfehlung verantwortlich wäre, möchte ich auch keine Untersuchungskommission! Melanie Brinkmann bringt genau die gleichen Voraussetzungen mit wie Sanna Marin in Finnland: Sie ist jung, adrett und «wissenschaftlich» ausgebildet – das reicht heute, um ihnen Applaus zu geben und bedingungslos zu folgen. Ebenso wie Brinkmann auf dem Gebiet der Impfungen hat Sanna Marin aus «evidenzbasierten» Gründen für ihr Land die wohl fatalste Entscheidung veranlasst, die man in dieser Zeit als neutrales Land treffen kann: Einen Beitritt in die NATO-Kriegsmaschine.

Wo sind jetzt eigentlich die im kollektiv marschierenden und selbstherrlichen «Gutmenschen», die während der (statistisch nicht nachweisbaren) Pandemie immer gekräht haben: «Jeder Toter ist einer zuviel»? Was wir erleben, ist unfassbar. Die Menschen wurden geteert und gefedert («geimpft und getestet»), haben es nach diesem fehlgeschlagenen Genexperiment jetzt mit prozentual zweistelligen Übersterblichkeitsraten und Geburtenrückgängen zu tun, sogar in den Mainstreammedien wird mittlerweile über katastrophale Nebenwirkungen der Impfung berichtet und was machen wir: Wir kündigen unseren Augen und Ohren die Sinneswahrnehmungen und abonnieren stattdessen die Südtäusche Zeitung und den Relotius-Narrenspiegel, die uns eine 5G-verstrahlte Zukunft mit Roboterhunden und Dauerimpfen als Fortschritt verkaufen.

Die verheerende Wirkung des Corona-Impfung auf werdende Mütter


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!