Wobei man sich vorher fragen sollte, ob das Überrollen des Bauches eines Betrunkenen eine gute Idee ist? ;)





Auch interessant:

Parasitic Endeavours: Wabernde Gummischädel und ve... Simon Christoph Krenn zeigt uns, wie es aussehen würde, wenn Menschen Weichtiere wären. Wenn die Köpfe sich von dem Körper verselbständigen würden und wenn diese knochen- und seelenlosen Organismen si...
The Buttress: Ein Kissen in Form eines Hintern What glorious times to live! "The Buttress" ist ein Naturlatexkissen in Form eines Hinterns. Das Kissen mit einem strumpfähnlichem Kissenbezug hat die Form eines Po und ist perfekt für alle, die knack...
Wenn ein Hund um Essen bettelt und dabei anfängt w... Freunde, kennt das nicht der ein oder andere Hundebesitzer unter euch?
Auf eine ruhigere Nachbarschaft Challenge accepted! Wie lange braucht es wohl, um ihm sämtliche Sicherungen durchbrennen zu lassen? ;) (via Wissenschaftlich belegte Brötchen)