Ich erinnere mich gut daran, als ich ein Kind war, das ich gerne in der Videothek die Coverartworks und Poster von Horrorfilmen studierte, auch wenn ich sie nicht mit nach Hause nehmen durfte. Dieser Clip lässt einem wieder in Nostalgie schwelgen und zeigt, was diese groteske Artwork so einprägsam machte…

Vorschaubild




Auch interessant:

Halloween – Damals und Heute Schöne Gegenüberstellung der Movie-Poster... (via Rob DiLauro)
Halloween 2018 Teaser-Poster: Das neue Gesicht von... Dieses neue Gesicht wirkt grossartig. Es zeigt nicht nur die boshafte Reise und den Weg des Alters, den Michael in der Kinogeschichte durchlebt hat, es wurde Herzblut in jede Facette gelegt, so dass d...
Behind the Scenes Fotos vom Dreh zu „Hallowe... "Halloween" ist Kult im Genre der Slasher-Filme, wurde im Jahr 1978 produziert und spielt in der fiktiven Stadtmitte von Haddonfield, Illinois. Regie führte John Carpenter und erst wollte man den Film...
Klassische Filmplakate im Walking Dead Design Ich mag klassische Poster, wie man sie in den 50ern bis in die 80er hinein produzierte - ein wenig trashig und auf jeden Fall plakativ. Solche klassischen Movieposter wurden vom Producer, Director und...
Jigsaw – TV-Spots und Poster Als vor rund zehn Jahren John Kramer das Zeitliche segnete, hätte sein mörderisches Treiben als Puzzlemörder Jigsaw eigentlich ein Ende finden müssen. Doch schnell tauchten Nachahmungstäter und Ko...
Jigsaw – Poster: Es könnte jeder sein Hier ein paar Poster zum Comeback des Puzzle-Mörders Jigsaw, der dieses Halloween mit noch nie dagewesenen, umso mörderischen Fallen zurückkehrt, aus denen sich die "Auserwählten" befreien müssen, sol...