Es reicht!
Wer bitte glaubt ihr, dass ihr seid?
Meine Erziehungsberechtigten?
Mein Vormund?
Meine Dirigenten?
Ich bin nicht euer Eigentum!
Ich bin nicht euer Besitz!
Was in Herrgotts Namen bildet ihr euch ein, uns zu sagen, was wir zu tun und zu lassen haben?
Wer gibt euch das Recht dazu, uns zu massregeln?
Wer gibt euch das Recht dazu, uns gesund in Quarantäne zu schicken?
Wer gibt euch das Recht dazu, uns von unseren Familien und Freunden fernzuhalten?
Können wir das nicht gegenseitig selbst entscheiden?
Was bildet ihr euch ein über uns zu bestimmen und uns zu bevormunden?
Wer gibt euch das Recht dazu, alte Menschen vereinsamen zu lassen?
Wer gibt euch das Recht dazu, im Krankenhaus Besuchsverbot zu erteilen?
Wer gibt euch das Recht dazu, uns die Luft zum atmen zu nehmen?
Wer gibt euch das Recht dazu, uns zu bestrafen, Bussgelder oder Sanktionen aufzuerlegen, obwohl wir niemanden betrogen oder Gewalt angetan haben?
Wer gibt euch das Recht dazu, zu bestimmen wo wir hingehen oder fahren?
Wer gibt euch das Recht dazu, dass wir unsere Geschäfte schliessen müssen, die wir mit Herzblut und eigener Kraft aufgebaut haben?
Wer gibt euch das Recht dazu, uns sportliche Aktivitäten zu verbieten, die viele für die Gesundheit brauchen?
Wer gibt euch das Recht dazu, unsere Kinder zu misshandelt, indem ihr ihnen diese Maske aufzwängt, sie frieren lasst und ihnen einen seelischen Schaden zufügt?
Wer gibt euch das Recht dazu, obwohl wir uns gesund fühlen, einen Test aufzuzwängen?
Wir, als Familie bekommen keinen Cent von euch, keinen einzigen Cent bekommen wir vom Staat, im Gegenteil, wir bezahlen euch!
Wir bezahlen dafür, dass wir Lebensmittel einkaufen gehen können über MwSt und Getränkesteuer etc!
Wir bezahlen dafür, dass wir die Strasse benutzen dürfen über Kfz Steuer!
Wir bezahlen dafür, dass wir wohnen dürfen über Grundsteuer usw!
Wir bezahlen, dass wir arbeiten gehen dürfen über Lohnsteuer!
Wir bezahlen dafür, dass Strom aus der Steckdose kommt über Energiesteuer und Ökosteuer!
Wir bezahlen, dass wir im Notfall abgesicherte sind Über Versicherungssteuer!
Wir bezahlen, wenn uns unsere Lieben etwas hinterlassen haben über Erbschaftssteuer!
Wir bezahlen euch, wenn wir Selbstständig sind über Gewerbesteuer!
Die Liste könnte endlos weiter geführt werden!
Was bildet ihr euch ein zu sein und über uns bestimmen zu können?
WIR BEZAHLEN EUCH!
WIR SIND EURE ARBEITGEBER!
Wer bitte glaubt ihr, dass ihr seid?
Es reicht!

Wer bitte glaubt ihr, dass ihr seid?


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!