Trotzdem Berns Strassen am Samstag Abend wie leergefegt wirkten und vermutlich ganz Bern entweder in Basel oder vor der Glotze mit den Young Boys mit fieberten, hat man den Match verloren und der FCB ist verdient Schweizer Meister.

Ich selbst bin ja kein grosser Fussball Fan, aber ich kenne doch einige, welche am Samstag ganz lange Gesichter gemacht haben müssen. Schade, hat nicht sollen sein.

Fast zur gleichen Zeit beginnt die Datenbank meines Blogs zu spucken und unmotiviert ab und an die Verbindung zu verweigern. Na toll! Nach einigen Abklärungen – hab ich schon erwähnt, wie sehr ich mein N95 schätze – hat sich gezeigt, dass offensichtlich mein Hoster umfangreiche Server Updates vorgenommen hat. Schade, wird man über solche Massnahmen erst im nachhinein informiert.

Dabei würde mit ein wenig Kommunikation und Teamwork vielerorts manches einfacher gehen. Aber wie Fussballspieler scheinen manche Ingenieure ein „gesundes“ Ego zu haben…

1062485-97615.jpg


Auch interessant:

Der beste Bösewicht: R.I.P. Christopher Lee Sir Christopher Lee ist bereits am vergangenen Sonntag, dem 7. Juni, im Alter von 93 Jahren in einem Spital in London gestorben. Sein Dracula ist und bleibt bis heute mit Abstand der beste aller Bluts...
Topmodelterroristen Irgendwie ist was faul an der Geschichte mit dem Bombenterror - und das waren keine Kalorienbomben für magere Models - bei Germany's Next Topmodel. Nicht das Stories, über Promis welche "bevorzugt" ev...
11 Franken pro Zigi-Päckli: Rauchen ist Dienst am ... Raucher müssen die offenen Beine in den Kassen der AHV/IV stopfen. Wie gestern bekannt wurde, will der Bundesrat die Tabaksteuer erhöhen. Das Schweizer Vaterland wird dadurch noch abhängiger von der L...
Bradley Manning: Wenn das Aufdecken der Wahrheit z... Das Video "Collateral Murder" sorgte 2010 für weltweite Aufmerksamkeit und zeigte, wie eine US-Hubschrauberbesatzung eine Gruppe von Zivilisten - darunter Kinder sowie ein Reuters-Journalist - unter F...
Ist das noch Punkrock? Ich glaube nicht! – D... "Ist das noch Punkrock, wenn euer Lieblingslied in den Charts ist?", fragen Die Ärzte in einem ihrer neuesten Songs und die Antwort wird gleich mit dazu geliefert: "Ich glaube nicht!" Dieser Meinung b...
Konzert Review: Depeche Mode im Stade de Suisse Im Jahr 1987 im "Palais de Beaulieu" in Lausanne konnte ich mein erstes Konzert von Depeche Mode sehen, damals bestritt Front 242 den ersten Teil der Show auf der "Music for the Masses" World Tour. 26...