Irgendwie scheint „The Expendables 2“ nicht unter einem guten Stern zu stehen, nachdem im letzten Oktober ein Stuntman am Set einen tragischen Tod erlitt, hat Sylvester Stallone nun die Gerüchte bestätigt, die Fortsetzung des Actionhelden Gipfeltreffens wird eine Jugendfreigabe erhalten. „The Expendables 2“ wird – anders als sein Vorgänger, bei dem die Fans noch über die Freigabe abstimmten – ein PG-13-Rating erhalten. Das heisst in der Fortsetzung ist weniger Gewalt und weniger Bad Language zu erwarten. Eine härtere Fassung wird dann vermutlich auf dem DVD-Markt nachgereicht.

Altersfreigaben bestimmen gewiss nicht die Qualität eines Films, aber das Zusammentreffen einiger der härtesten Actionstars ever sollte schon so richtig badass sein, oder? Auf AICN verriet Stallone:

The film is fantastic with Van Damme turning in an inspired performance… Our final battle is one for the ages. The PG13 rumor is true, but before your readers pass judgement, trust me when I say this film is LARGE in every way and delivers on every level. This movie touches on many emotions which we want to share with the broadest audience possible, BUT, fear not, this Barbeque of Grand scale Ass Bashing will not leave anyone hungry… Sly.

Na da hoffen wir doch das Beste und rechnen mit dem Schlimmsten… wir werden es im August sehen.



Auch interessant:

The Expendables 3 – Neuer Trailer Der neue Trailer zu "Expendables 3" ist da! Im neuen Trailer zu "The Expendables 3" kriegen wir einen kleinen Einblick in die Story, wir sehen wie sich Wesley Snipes nach seiner Befreiung freut und da...
The Expendables 3: Poster und Roll Call – Tr... Freunde, nun wird der Hype um "The Expendables 3" losgetreten und da lacht das Actionherz, denn so wie es aussieht, könnte dies der beste Film der Reihe werden! Ganze 16 Charakterposter sind über dive...
The Expendables 3 – Teaser Trailer Als Einstimmung auf "The Expendables 3" gibt es heute den ersten Teaser zum Actionfilm von Patrick Hughes, der uns einen Überblick auf die Actiontruppe um Sylvester Stallone verschafft. Zum fröhlichen...
Cast von Expendables 3 ist komplett, Plot auch Gerade Mal einen Tag stehen die gestandenen Actionhelden um Sylvester Stallone in den Nu Boyana Studios in Sofia für die Dreharbeiten zu "The Expendables 3" vor der Kamera, da veröffentlicht Lionsgate...