Die Natur kann schön, aber auch sehr hässlich sein – und manchmal ist sie auch einfach sehr, sehr gefährlich. In diesem unglaublichen Video kannst du den schrecklichen Mob sehen, wenn Spinnenkrabben einen Oktopus in ihre Scheren bekommen – und gleich sofort zerreissen. Wenn man diese Bilder sieht überlegt man es sich zweimal, sich unter die Spinnenkrabben zu mischen…

Vorschaubild




Auch interessant:

Wenn ein Hund um Essen bettelt und dabei anfängt w... Freunde, kennt das nicht der ein oder andere Hundebesitzer unter euch?
Katze drückt versehentlich den Turbo-Knopf Eine Katze und ein Hund begegnen sich auf der Treppe. Ein Ereignis, wie es öfters einmal vorkommen kann, doch dieses mal traf die Katze versehentlich den Turbo-Knopf des Hundes und aktivierte seinen "...
Jack Russell greift drei junge Löwen an Dem kleinen Terrier ist es egal, dass diese Löwenjungen ein mehrfaces seiner Grösse messen. Was zählt ist, dass man gleich von Anfang an den Tarif durchgibt, damit die drei wissen, wer der Chef ist......
Pferden kann ein Schnurrbart wachsen Ich selbst mag Pferde nicht sonderlich, am meisten mit einer guten Kräuterbutter auf dem Teller. Was ich aber nicht gewusst habe, Pferden kann ein Schnurrbart wachsen - was mir die Tierchen nun doch u...
Eichhörnchen schiesst mit einem Slinky einen Konku... Beim Essen hört die Freundschaft auf. Da kann auch so ein Eichhörnchen schon mal ungemütlich werden und einen Artverwandten mit einem Slinky vom reich gedeckten Tisch fegen... :)
Attacke! Wenn eine Hauskatze einen Löwen herausfor... Diese Hauskatze namens "Baggy" ist es etwas langweilig geworden und so hat sie sich eine neue Herausforderung gesucht. Bei der neuen Herausforderung handelt es sich um keine Geringere als eine ausgewa...