Es ist noch nicht so lange her, da hat sich die Dame von Welt die falsche Sommersprossen noch mit Stencils und brauner Pampe ins Gesicht gemalt, Mittlerweile ist man nun dazu übergegangen, sich die Dinger gleich dauerhaft ins Gesicht stechen zu lassen. Sydnerdyercosmetics hat sein ganzes Instagram voll mit den Dingern, es dürfte davon aber noch sehr viel mehr geben, man muss ja für Sommersprossen-Tattoos jetzt glaube ich nicht wirklich nach Sydney fahren obwohl die falschen Sommersprossen dort möglicherweise eine herausragende Qualität haben. Für mich passt sowas eh nicht und die Sommersprossen-Verteilung ist zu regelmässig und der simulierte Noise folgt meist nicht der Gaussschen Normalverteilung, weshalb die Sommersprossen von Anfang an künstlich wirken. Aber naja, wer’s braucht…

Freckles and brows (fresh)

Ein von @sydneydyercosmetics geteilter Beitrag am

Ein von @sydneydyercosmetics geteilter Beitrag am

Healed freckles

Ein von @sydneydyercosmetics geteilter Beitrag am

Brows and freckles

Ein von @sydneydyercosmetics geteilter Beitrag am

Brows

Ein von @sydneydyercosmetics geteilter Beitrag am

Upper tattooed eyeliner

Ein von @sydneydyercosmetics geteilter Beitrag am

Brows and frecks

Ein von @sydneydyercosmetics geteilter Beitrag am



Auch interessant:

I don’t like Mondays! (via SerialKillerCalendar.com)
Hello Helsinki Little Big World veröffentlicht aufwändige Tilt-Shit-Timelapse-Videos von Städten und Dingen, die dadurch wie kleine Modelle wirken und uns alles aus ganz tollen Blickwinkeln zeigen. Gemacht sind dies...
Peppermint – Trailer Mit "Peppermint" teilt Jennifer Garner so richtig aus. Die Handlung in "Peppermint" dreht sich um die junge Mutter Riley North (Garner), die aus dem Koma erwacht, nachdem ihr Mann und ihre Tochter bei...
Wie man sich die Schuhe mit einem Pentagram zubind... Ist vielleicht nix für Leute, die sich die Schuhe doll zuschnüren... (via I am Rocker/Metalhead)
Ménage à Tetris Mit "Ménage à Tetris" sehen wir verliebte Tetrisblöcke voll Glitches und Störungen. Die australische Kreativagentur Vandal hat gemeinsame Sache mit BMF gemacht, um für die TEDxSydney-Reihe diesen Kurz...