Habe ich doch sehr gerne getan. Leider löste mein Backwerk nicht unbedingt Begeisterung aus…. ;)


(via Marilee Leija)



Auch interessant:

100 fiese Schurken Lacher Wir alle kennen diese Filmszenen, in denen jemand - meist ist es der Gegenspieler der Hauptfigur - in diabolisches Lachen ausbricht. Man denke nur an die fiese Welpenpelzliebhaberin Cruella de Vil ode...
Lego in Real Life Brick Bros haben sich von PES inspirieren lassen und machen ein Frühstück einfach mal aus Lego und Stop Motion. Garantiert Low Carb und total vegan... In our newest stop motion animation, Lego In R...
Ich nehme den Cheeseburger Den leinen Happen! Physik? Nie davon gehört... ;) (via Jung von Mett)
Kein Knoblauch – keine Zwiebeln Immer diese Sonderwünsche... :) (via Hässliches Hortkind)
Wie man in Sekunden perfekt Pasta kocht Man nehme einen Toaster und fülle diesen mit Teigwaren. Anschliessend schaltet man den Toaster ein und sobald dieser innen zu glühen beginnt, schüttet man zwei Tassen Wasser rein... Übrigens, für dara...