Über 2500 Seiten, die zeigen, dass die «Pandemie» ein reiner Betrug war. Das Robert Koch-Institut (RKI) wusste immer, dass Corona keine besondere Gefahr bedeutet. Viele fragen nach der geheimnisvollen Person, die dem RKI das «hohe Risiko» befahl. Ich tippe auf General Holtherm, Wielers Vorgesetzten im Bundesgesundheitsministerium. Bei rechtswidrigen Handlungen soll Wieler übrigens auf schriftlichen Weisungen bestanden haben, um straffrei zu bleiben.

  1. Bis Februar 2020 sagten sie das auch ganz offen.
  2. Nach der Order «hochzuskalieren» im März 2020 propagierten sie Lockdowns, Ausgangssperren und Impfzwang.

RKI Dokumente beweisen, die "Pandemie" war ein Betrug

Ohne die Fakes des RKI wäre keine Massnahme rechtlich haltbar gewesen. Die über 2500 Seiten der geheimen RKI-Files sind vielsagend:

  • modRNA schützt nicht vor Tod
  • Hauptrisiko von Covid ist das Alter (83 Jahre Median)
  • Corona nicht schlimmer als Influenza

RKI Dokumente beweisen, die "Pandemie" war ein Betrug

Lothar H. Wieler, der Präsident des Robert Koch-Institut, kämpfte jahrelang um die Geheimhaltung der RKI-Protokolle, weil diese den Betrug dokumentieren: Millionen Menschen wurden schwer geschädigt, verletzt oder gar getötet, weil die Politik eine «Pandemie» anordnete und das RKI, wie schon 80 Jahre zuvor, Folgsamkeit über medizinisches Ethos stellte.

  1. Das «hohe Gesundheitsrisiko» wurde nicht aus Daten abgeleitet, sondern war eine politische Entscheidung.
  2. Die «Herdenimmunität» wurde als blosses Narrativ betrachtet.

Diese geheimen Dokumente wurden vom Multipolar Magazin und Paul Schreyer über einen FOI-Antrag und eine anschliessende Klage erhalten. Vor der Anhebung des Coronarisikos auf «hoch», Grundlage für Lockdowns und Schulschliessungen, fand das RKI keine Viren in seinen Sentinels, erhielt aber einen externen Befehl. Leider wie 1000 andere Stellen geschwärzt. Man stelle sich vor: Die Regierung wehrt sich mit Händen und Füssen gegen die Herausgabe von Papieren, die gesundheitspolitische Fragen grösster Bedeutung betreffen. Bis jetzt konnte sie verschleiern, dass sie für ihre Freiheitsbeschränkungen keinerlei Evidenz hatte. Es war blosse Willkür und ein Intelligenztest, bei dem 80% der Bevölkerung durchfielen.

Der aktuelle Intelligenztest lautet: Warum schwärzt das RKI wie besessen, wenn es nur «DER Wissenschaft» folgte und tadellos begründen kann, warum wir im Gegensatz zu Schweden 8 Monate Lockdowns brauchten. Die Leute vom RKI haben sich in Schweden oder auf Twitter informiert und alles gewusst. Nach dieser internen Erkenntnis vom 16.12.2020 machten sie erst richtig Dampf: Lange Lockdowns, 2G/3G, Ausgangssperren, Schulschliessungen usw. Vollkommen rücksichts- und vorallem gewissenlos:

Indirekte negative Auswirkungen des Lockdowns aufgrund von Lücken in der Tuberkulosebehandlung, Aussetzung von Routineimpfprogrammen. Steigende Säuglingssterblichkeit zu erwarten. Konsequenzen des Lockdowns haben zum Teil schwerwiegendere Konsequenzen als COVID selbst.

RKI Dokumente beweisen, die "Pandemie" war ein Betrug

Jahrelang haben die Lockdowner Vergleiche mit Schweden strikt zurückgewiesen. Jetzt machen sie dasselbe mit Afrika, um ihre Religion irgendwie zu retten.

Merke: Bei Erkältungen schaden Lockdowns mehr als sie nutzen. Immer und überall.

Die kompletten RKI-Protokolle zum Download:

Wenn sie alles gewusst haben, bedeutet das, dass die Bevölkerung bewusst belogen wurde. Die Ausrede, man habe aus Unwissen gehandelt, ist damit klar widerlegt. Es war absichtliche Täuschung. Der Folgeprozess gegen das RKI hat begonnen, Termin ist im Mai. Das hat irgendwer zu verantworten, und der muss dafür vor Gericht gestellt werden. Eine harte Strafe ist das Mindeste. Es macht Tausende nicht wieder lebendig, reformiert nicht zerstörte Existenzen, aber es wäre mal ein Ansatz von Gerechtigkeit.

RKI-Dokumente freigeklagt
RKI-Dokumente freigeklagt

Krisenstab Mai 2020 «Stategische Entscheidungen», «Paper» von der Bill & Melinda Gates Foundation war anscheinend massgebend:

RKI Dokumente beweisen, die "Pandemie" war ein Betrug

Das Papier befasst sich mit dem epidemiologischen Verlauf und Management von 3 Ländern, die weltweit als Best-Practice-Beispiele anerkannt sind, darunter Deutschland.

Ich wusste nicht, dass die Gates Foundation «wissenschaftliche Arbeiten» veröffentlicht und diese sogar in Krisensitzungen diskutiert wurden.

RKI Dokumente beweisen, die "Pandemie" war ein Betrug

Im Folgenden wurde auch Schweden kurz erwähnt:

Begrenzte Massnahmen in der breiten Bevölkerung haben nicht zu einer Katastrophe geführt. Daraus können wir lernen

Anscheinend wurde mit dieser Beobachtung nichts gemacht, ganz im Gegenteil…

RKI Dokumente beweisen, die "Pandemie" war ein Betrug


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!