Respekt für Jason Mamoa! Ich mag Momoa in fast allem, was er tut und ich bin froh zu lesen, dass er nicht mehr beim Remake von „The Crow“ mit dabei ist. Eine selbstlose Entscheidung seitens Momoa und ich würde es begrüssen, wenn mehr Schauspieler diesen Weg wählen würden, als einen unbefriedigenden Film zu machen. Momoa äusserte sich über das Verlassen des Crow Remake wie folgt: „Wenn die ursprüngliche Geschichte nicht die Liebe hat, die sie verdient, dann werde ich (Momoa) kein Teil davon sein.“

Fünf Wochen vor dem geplanten Beginn der Dreharbeiten haben Regisseur Corin Hardy (The Nun) und Hauptdarsteller Jason Momoa (Aquaman) also das Handtuch geworfen. Der Grund seien erneute Querelen hinter den Kulissen. Quellen berichten, dass kreative und auch finanzielle Differenzen mit Produzent Samuel Hadida und Filmverleih Sony zugrunde liegen. Für die Neuverfilmung waren grundlegende Änderungen vorgesehen. Top Dollar sollte nicht mehr der Hauptbösewicht sein, sondern T-Bird. Dafür wäre aus Top Dollar eine Frau geworden und damit die Partnerin von T-Bird. Detective Albrecht sollte ebenfalls von einer Frau gespielt werden.

Ich bin immer noch der Meinung, dass dieses Remake (so wie viele Neuverfilmungen die Hollywood die letzten Jahre völlig fantasielos raushaut) völlig unnötig ist und kann mich nur der Meinung von Alex Proyas, seines Zeichens Regisseur des Originals mit Brandon Lee, anschliessen.



Auch interessant:

„The Killer of Killers“ von Vance Kell... Grossartiges von "The Crow" inspiriertes Werk von Vance Kelly, zu haben als Screen Print Limited Edition in der Grösse von ca. 60x90 cm bei der Hero Complex Gallery für $60... (via Alex Proyas)
The Crow: Deswegen ist der Regisseur des Originals... Nachdem Corin Hardy die Arbeiten am "The Conjuring"-Spin-Off "The Nun" abgeschlossen hat, bereitet er schon sein nächstes Projekt vor. Dieses hört natürlich auf den Namen "The Crow" und entsteht m...
The Crow Remake: Hauptdarsteller gefunden? Jason M... Über die letzten fünf Jahre wurden bereits Namen wie Bradley Cooper, Tom Hiddleston, Jack Huston, Mark Wahlberg und Luke Evans für die Eric-Draven-Rolle im lange geplanten The-Crow-Remake gehandel...
It can’t rain all the time Grossartiges Kunstwerk zum Film "The Crow" von Ayse Deniz...
Creator James O’Barr beim „The Crow... Bekanntlich verzögerten komplizierte Rechtsstreitigkeiten die Realisation und so stand das Reboot zu "The Crow" von Anfang an unter keinem guten Stern. Als Hauptdarsteller wurde vor paar Monaten Luke ...