Sie verdienen 60 Milliarden Dollar pro Jahr mit dem Verkauf von Impfstoffen, aber sie verdienen 500 Milliarden Dollar pro Jahr mit dem Verkauf von Heilmitteln für die durch Impfstoffe verursachten Verletzungen.
– RFK Jr.

Pharma profitiert in hohem Masse von Impfstoff Nebenwirkungen
Pharma profitiert in hohem Masse von Impfstoff Nebenwirkungen

Es sollte ein Gesetz geben, das Ärzte und Wissenschaftler dazu verpflichtet, Sponsorenjacken wie Formel 1-Fahrer zu tragen. So wissen wir, welches grosse Pharmaunternehmen dahinter steckt.

Sie machen 60 Milliarden Dollar pro Jahr mit dem Verkauf von Impfstoffen, aber sie machen 500 Milliarden Dollar pro Jahr mit dem Verkauf von Medikamenten gegen die durch Impfstoffe verursachten Schäden. Also, die Diabetes-Medikamente, Adderall, Ritalin, Concerta (für ADHS), die Advair-Inhalatoren, die Albuterol-Inhalatoren, die Anti-Epileptika. All das ist ein wirklich grossartiger Geschäftsplan für diese Unternehmen. Sie machen die Menschen krank und verkaufen ihnen dann eine lebenslange Heilung.
– RFK Jr.

Pharma profitiert in hohem Masse von Impfstoff Nebenwirkungen

Impfstoffe sind das Rückgrat der gesamten Pharmazeutischen-Industrie. Wenn es ihnen gelingt, diese Kinder von klein auf krank zu machen, werden sie zu Kunden fürs Leben. Mit der Impfstoffindustrie lässt sich nicht wirklich Geld verdienen. Das Geld wird von Big Pharma mit allen Medikamenten verdient, die zur Behandlung und Bekämpfung aller Krankheiten verabreicht werden, die auf die Nebenwirkungen der Impfstoffe zurückzuführen sind.
– Dr Sherri Tenpenny, D.O.

Mit Masern konnte man kein Geld verdienen. Wenn man Masern oder Windpocken bekommt, ist das Heilmittel Hühnersuppe und Vitamin A. Und beides kann man nicht patentieren, und man ist in einer Woche wieder gesund. Es sind selbstlimitierende Krankheiten, die in einer Woche wieder verschwinden. Aber wenn man jemandem diesen Impfstoff verabreicht und ihn lebenslang zuckerkrank macht, dann hat man einen Dauerkunden. Oder ADS oder ADHS. Und viele der Impfstoffe sind für Krankheiten, für die es kein Risiko gibt.
– RFK Jr.

Pharma profitiert in hohem Masse von Impfstoff Nebenwirkungen

Ein Eintagskind hat keinerlei Risiko, sich mit Hepatitis anzustecken, wenn seine Mutter nicht infiziert ist – und darauf wird jede Mutter getestet. Man kann sich nur durch ungeschützten Geschlechtsverkehr oder die gemeinsame Benutzung von Nadeln anstecken. Warum geben wir Eintagskindern einen Impfstoff gegen Hepatitis B? Und sie geben zu, dass der Impfstoff nur fünf Jahre lang wirkt. Dieses Baby wird in den ersten fünf Jahren seines Lebens keinen Sex mit einer Prostituierten haben. Das Risiko ist gleich null. Und doch ist es ein sehr, sehr gefährlicher Impfstoff.
– RFK Jr.

Pharma profitiert in hohem Masse von Impfstoff Nebenwirkungen

Die meisten Krankheiten haben einen entsprechenden Vitaminmangel

Krankheit Mangel
MUMPS Vitamin B
MASERN Vitamin A
RÖTELN Vitamin A
WINDPOCKEN Vitamine A & D
POLIO Vitamine alle Bs & A
ROTAVIRUS Vitamine D & A
PNEUMONIE Vitamine A & D
DIPHTHERIE Vitamin C
TETANUS Vitamine A & C
KEUCHHUSTEN Vitamin D
STREP Vitamin A
GRIPPE Vitamin D
MENINGITIS Vitamin C & D
HPV Vitamine B, C & Zink
MONO / EBV Vitamin A

Pharma profitiert in hohem Masse von Impfstoff Nebenwirkungen
(via Red Pill Conspiracy)


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!