Mit „Brick Burger“ gibt es das vielleicht erste Lego-Restaurant der Welt. Jedenfalls machen die im ikonischen Noppen-Design gehaltenen und knallebunt gefärbten Buns durchaus etwas her.

In Manila, Philippines‘ capital city, the latest food craze is square burgers topped with colorful Lego-brick buns.

Vorschaubild
Vorschaubild




Auch interessant:

Lego Pizza Der Japaner Tary baut Speisen aus Lego und Broccoli, Shrimps, Sushi und Bananen sind allesamt ganz nett, aber die Pizza schlägt alles. Wie immer... :)
Lego Gummibärchen Natürlich ist "Bärchen" der falsche Ausdruck, aber "Lego-Gummis" könnte noch falscher verstanden werden. Wer also noch auf der Suche nach einer Bastelidee ist, bitte sehr. Sicherlich mit viel Aufwand ...
Ultimeatum: Ein Burger in einem Burger mit zwei Bu... Andrew Rea hat sich auf seinem YouTube-Kanal "Binging with Babish" den Ultimeatum Burger aus der Animationsserie "Regular Show" vorgenommen. Ein Monster von einem Burger: Ein Cheeseburger wird in eine...
Mit Oreo Vinyl kann man auch Musik abspielen Vermutlich bleibt diese Aktion erstmal ein Werbegag ohne wirklichen Release... aber wer weiss, vielleicht überrascht uns Oreo noch?
Döner Cam: Live-Stream vom Dönerspiess Live on Dönair! 24 Stunden am Spiess in einer Bude in Kanada. Nicht unbedingt der aufregendste Stream der Welt, aber immer noch unterhaltsamer als Nachmittagsprogramm im deutschen Fernsehen...
Galaktisch bunte Smoothie Bowls Was früher der altersgerechte Brei für zahnlose Kleinknirpse und Rentner war, ist dank Hype um den Gesundheitstrend und vor allem aber knallbunter Farbtöne zu dem Ding für die Hipster-Gesellschaft gew...