Lance Burgos war mit seiner Tochter am Lake Fausse Point State Park in Louisiana fischen. Als die beiden dachten, sie haben einen Hecht an der Angel, versuchten sie diesen ins Boot zu ziehen. Doch das war kein Hecht, nein, es war ein Alligator. Ein sehr grosser Alligator… Als Burgos erkennt, was er da an der Angel hat, beginnt er wie irre in die Pedale zu treten, gerade so, als wäre der Leibhaftige hinter ihm her. So konnte er aber rasch den Abstand zwischen dem Alligator und seiner Tochter vergrössern…

Vorschaubild


Auch interessant:

Können Fliegen eigentlich kotzen? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, saugen Fliegen mit ihren Rüsseldings Flüssignahrung auf... ob die ihren Nahrungssaft trotzdem irgendwie wieder absondern können, weiss ich schlicht nicht, aber...
Sprechende Krähe begrüsst Touristen mit „Y&#... Einige Mitglieder der Krähenfamilie können die menschliche Sprache nachahmen, oder auch andere Geräusche wie einen Automotor. Lisa und Mark Brooks waren auf einem Tagesausflug zum Knaresborough Castle...
Irina Britanova schwimmt nackt mit Haien Irina Britanova glaubt, dass Haie vom Menschen dämonisiert werden. Sie sind einfach nicht so gefährlich wie Filme uns glauben lassen. Um dies zu beweisen hat sie ihre Kleider ausgezogen und ist mit de...
Hund rennt Full Speed in parkierten PKW Gotcha! Die meisten Lebewesen rennen nicht in grosse, stehende Objekte - doch dieser Boxer hier scheint eine Ausnahme zu sein...
Rollin‘ France: Wenn Tiere kugelrund wären Sowas gab es von Rollin' Wild schon mal mit Wildtieren, jetzt auch kugelrunde Haus- und Hoftiere... :)
Hund, kackend vor Sonnenuntergang Nach der romantischen Katze, hier nun der Hund. Romantischer wird es heute garantiert nicht mehr! ? (via El Pelacables)