In einem Informationskrieg findet der wahre Anschlag NACH dem Terror statt… und zielt auf die kollektive Seele ab. Das kollektive Bewusstsein MUSS mit allen Mitteln auf die gewünschte Frequenz gebracht werden, so wirr und unlogisch diese auch erscheinen mag. Wie bei einem Schläfer, gibt es hier «Aktivierungsphrasen», nur dass in diesem neuartigen Informationskrieg WIR, also die Bevölkerung, die Schläfer sind. Sie pissen uns in unsere Gehirne. Ein gesunder Geist, der sich nicht von jeder irrelevanten Informationssalve beeinflussen lässt ist die stärkste Abwehrwaffe in diesem Krieg, den kaum einer begreift.
So wird seit kurzem, nach einer Angriffswelle mit Handgranaten, Brandstiftung und Auftragsmord, ausgehend von minderjährigen Killern, ein Grossteil von Malmö nun durch Drohnen überwacht. Das diene der Schaffung von Sicherheit und der Verbrechensprävention, so die Polizei. Ähnliches geschieht auf den Weihnachtsmärkten – Einheimische müssen sich filzen lassen, Omas Taschenmesser wird konfisziert, damit angeblich kein Auto oder Truck reinfährt – und genau solche Szenarien werden in den «Sicherheitskonzepten» sträflichst, ja man muss beinahe davon ausgehen absichtlich, vernachlässigt, schliesslich hat man Poller und Betonklötze installiert.
Konditionierung für die Zukunft. Schleichend richtet man die Vollkontrolle ein. Dazu sollte man sich Jonas Tögel «Kognitive Kriegsführung- Neueste Manipulationstechniken als Waffengattung der NATO» zu Gemüte führen. U.a. zeigt er auf, wie DEIN Verstand als Waffe zur Durchführung von dunklen Agenden missbraucht wird. Dr. Jonas Tögel ist wissenschaftlicher Mitarbeiter der Universität Regensburg mit Schwerpunkte Softpower und Propaganda.
Mein Beileid den Familien aller Opfer.


«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.







