Nur ein paar 100 Meter vom weissen Haus entfernt fand ein Kongress der “Alt-Right” statt, eine Neo-Nazi-Bewegung von Nipstern in Anzügen und Anhänger der “White Supremacy”, die mit Stephen Bannon nun auch ein Amt besetzen. Sie feiern die US-Wahl mit “Hail Trump”, Hitlergrüssen und schmunzeln über deutsche Worte wie “Lugenpresse”. Die folgenden Ausschnitte stammen aus einer demnächst kommenden Dokumentation von “The Atlantic” über die sogenannte “Alt Right” Bewegung, die sich durch Trumps Wahlsieg bestätigt und motiviert zu fühlen scheint. Hach, welch Überraschung!

Vorschaubild

Mittendrin auf der anschliessenden Nazi-Party ist auch Ex-Penthouse-Girl und inzwischen Hitler-Fangirl Tila Tequila, die von ihrem danach gesperrten Account twittert, dass sie gerade neue Rekruten für die Hitler-Jugend gefunden hat. Ich könnte kotzen, wenn ich das alles sehe. Nazis in Washington. Und sie können ganz offen dazu stehen. USA, 2016…

Heil Trump! Heil unser Volk! Sieg heil!

Zum Glück blieben die Reaktionen auf die widerlichen Aktionen nicht aus, wie der Spiegel berichtet:

Während des Treffens der „Alt Right“ gab es mehrere Proteste. Ein Restaurant, in dem Teilnehmer am Freitagabend vor der Konferenz aßen, wurde kurzzeitig von Gegendemonstranten gestürmt, die sich als Antifaschisten bezeichneten.

Das fragliche Restaurant, ein Italiener im Nordwesten der Stadt, bat nun um Entschuldigung dafür, dass es seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat. Man habe nicht gewusst, wen man beherbergt habe. Die Einnahmen des Freitags in Höhe von 10.000 Dollar würden an die „Anti Defamation League“ gespendet, eine Organisation, die gegen Antisemitismus eintritt.

Heil Trump! Heil unser Volk! Sieg heil!

Meine Fresse. “Nazis in Washington” wäre noch vor wenigen Monaten der Titel eines schlechten Z-Action-Movies aus den 80ern gewesen oder eine Story aus Captain America. Zu spät. Alles echt jetzt…



Auch interessant:

Revolution des Wohlstands Dieses "kreative" Wortspiel stellt mir alle Nackenhaare auf: "Klasse gegen Glace", offensichtlich ist die Gelateria di Berna für das Kommando Winnetou der neue McDonalds... (via Knackeboul)
Namibia bewirbt sich als schönstes der “Shit... Vor ziemlich genau einem Jahr macht das Niederlande Second-Video die Runde, jetzt nimmt Namibia die kürzliche "Shithole Countries"-Aussage von US-Präsident Donald Trump mit Humor und zeigt, dass so ei...
Trump Administration Season Ending Vorzeitig abgesetzt wegen dramatisch eingebrochener Einschaltquoten. Can't wait! This is for all those out there who cannot wait for the season ending of the gripping dumpster fire of a political s...
NRA: Nonsensical Rifle Addiction – US-Waffen... Die niederländische TV-Sendung "Zondag Met Lubach" scheint Gefallen daran gefunden zu haben, an die Welt adressierte TV-Satire über das Land der unbegrenzten Waffen-Möglichkeiten zu machen. Nachdem si...
Hallo, I bims, die Wal (via We are not amoosed!)
Die Masters of Germany Action-Figuren Wer den deutschen Wahlkampf gerne mit Action-Figuren wie Echsen-Merkel oder einem Schulz-Transformer-Zug und den anderen üblichen Verdächtigen nachspielen möchte, kann dies mit den "Masters of Germany...