Drogenprävention, hier am Beispiel von Martin. Er ist gesättigt von den Haschisch-Wirkstoffen und steht deshalb mit einem Bein bereits auf dem Drogenstrich. In den 80ern liess Bravo keine Gelegenheit aus, Drogen-Aufklärung zu betreiben. Da musste auch immer wieder mal ein Fotoroman dran glauben. Dass die Zeitschrift der selben Ausgabe einen Stickerbogen beilegte, auf dem ein „Have a nice Trip“-Aufkleber mit Hirn-explodierendem Acid-Smiley zu finden war – ist nur ein Detail… Die echt üblen Süchtigen haben das Haschisch gespritzt und Aufputschpillen als Zäpfchen verwendet, ich schwör! ;)




(via von Gestern)



Auch interessant:

Wie man in den 80er Jahren aufgewacht ist Die tägliche Herausforderung des Lebens, an der sich Spreu und Weizen trennen, an dem sich entscheidet, wer Mann und wer Maus ist. Nichts spaltet die Nation mehr als der Zeitpunkt, zu dem man aufstehe...
Bong auf einer fliegende Drohne rauchen Eric Mercer hat sein Bong auf seine Drohne gestellt und fliegt mit den Dingern vor sich her, um sich dann einen ordentlichen Zug aus der Pfeife zu gönnen. Warum? Weil er es offensichtlich kann... ein ...
Wie wirken eigentlich Drogen? Nüchtern: Ein Burger wäre nicht schlecht. Alkohol: Ich habe Lust auf einen Burger, kann es aber nicht mehr artikulieren. Marihuana: Ich habe Lust auf einen Burger. Und Pommes. Und einen Milchshake. ...
Omas berühmter Partytrick Dabbing Granny zeigt euch, wie man sich am Wochenende so richtig hart gönnt. Was viele nur im Verlaufe eines ganzen Abends schaffen, erledigt die Kiffer-Omi in knapp 30 Sekunden. Sie zieht dabei Bong,...
Weedautomat: Bisschen Gras am Automat ziehen Mittlerweile sind viele Leute und viele Parteien für eine Entkriminalisierung von Canabis. Bis wir aber solche Automaten hier stehen haben, wird es noch ein ganzes Weilchen dauern... (via Reddit)...
Modeling Montage: Wie man in den 80er Jahren zum M... Wie man vor 30 Jahren angeblich geil ausgesehen hat um Zeugs zu verkaufen... In this exclusive clip from FFF Volume 5 DVD, we learn how to be a model from a variety of how-to videos found at thrift...