Hier wurden zwar gleich die ersten beiden Regeln des Fight Clubs gebrochen, aber die schiere Vielfalt verspricht so viel Abwechslung, dass es wirklich schade wäre, würden nur ein paar Auserwählte diesen Spass kennen und beiwohnen können. Gerade die Variante mit einer pferdegrossen Ente und einer Bratpfanne stelle ich mir ungemein unterhaltend vor… :)



(via Obvious Plant)



Auch interessant:

Rémi Gaillard – Tourists Rémi Gaillard rettet in folgendem Clip Touristen das Leben! Wie viele Leben gerettet wurden, ist offiziell nicht bekannt. Bedankt hat sich aber auch noch keine der betroffenen Personen... :) Yester...
Das Wort zum Sonntag aus der Gruft (via Lifestyle Department)
Metal Bug Headbang Das kann passieren, wenn man seine Kopfhörer mit einem Käfer teilt. Nein, er flieht nicht... Also Freunde, achtet darauf, diese possierlichen Tierchen nicht zu zertreten, sollten sie euren Weg kreuzen...
Warum bei Hitze auch Gummibärchen nicht im Auto ei... Was für Kinder, Tiere und überhaupt alle Lebewesen gilt, gilt natürlich auch für Gummibärchen. (via Webfail)
Wenn Iron Maiden und Metallica ihre Sänger tausche... Freunde, habt ihr euch je gefragt, wie James Hetfield zu Songs von Iron Maiden klingen würde? Oder wie wäre es mit Bruce Dickinson als Sänger von Metallica? Nico von der Band Parasyche hat den Versuch...