Der Texas Ranger und der gelenkige Belgier werden im Sequel des Actionhits „The Expendables“ nun definitiv mitmischen, wie Sylvester Stallone im Interview mit Entertainment Weekly bestätigte: „Es wird einen grossen Showdown zwischen mir und Van Damme geben,“ sagte Sly. „Das wird seit langer Zeit erwartet, also sollte es gut werden.“ Klingt ja hervorragend! Da bin ich doch guter Dinge, dass ich ein grandioses Werk auf der Leinwand zu sehen bekommen werde, denn ein cooler Kampf zwischen Sylvester Stallone und Jean-Claude van Damme und grössere Auftritte von Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis sind fast schon eine Garantie dafür, dass The Expendables 2 absolut episch wird. Und dazu noch Chuck Norris.

Als Sly über den Meister des Roundhouse-Kick sprach, verriet er gleich noch, dass ein weiterer Star beinahe sicher gesetzt sei: „Wir haben Chuck Norris und ich glaube auch Nicolas Cage. Wir versuchen, verschiedene Szenarios auszuarbeiten. Ich mag es, Leute zu nehmen, die ihren Moment hatten und dann vielleicht schwere Zeiten durchmachen mussten und ihnen einen neuen Start verschaffen kann.“ Nicht nur Chuck Norris ist also sicher, sondern sehr wahrscheinlich auch Nicolas Cage. Somit muss ich es einfach noch einmal sagen: The Expendables 2 kann nur der absolute Wahnsinn werden!



Auch interessant:

The Expendables 3 – Neuer Trailer Der neue Trailer zu "Expendables 3" ist da! Im neuen Trailer zu "The Expendables 3" kriegen wir einen kleinen Einblick in die Story, wir sehen wie sich Wesley Snipes nach seiner Befreiung freut und da...
The Expendables 3: Poster und Roll Call – Tr... Freunde, nun wird der Hype um "The Expendables 3" losgetreten und da lacht das Actionherz, denn so wie es aussieht, könnte dies der beste Film der Reihe werden! Ganze 16 Charakterposter sind über dive...
The Expendables 3 – Teaser Trailer Als Einstimmung auf "The Expendables 3" gibt es heute den ersten Teaser zum Actionfilm von Patrick Hughes, der uns einen Überblick auf die Actiontruppe um Sylvester Stallone verschafft. Zum fröhlichen...
Cast von Expendables 3 ist komplett, Plot auch Gerade Mal einen Tag stehen die gestandenen Actionhelden um Sylvester Stallone in den Nu Boyana Studios in Sofia für die Dreharbeiten zu "The Expendables 3" vor der Kamera, da veröffentlicht Lionsgate...