Ein Zelt wie ein "Star Trek"-Shuttle

Dave Delisle kam auf die lustige Idee ein Zelt in Form eines Shuttles der Enterprise D zu illustrieren. Das richtig tolle ist dabei ist, dass es sich komplett in die beiden Warp Gondeln verstauen lässt. Leider ist das Teil nicht echt, aber vielleicht liest ja jemand bei CBS darüber und produziert das zum Start der neuen Serie?

Ein Zelt wie ein "Star Trek"-Shuttle
Ein Zelt wie ein "Star Trek"-Shuttle



Auch interessant:

Star Trek-Fan fällt vom Klo Muuuahahaha, ja, ja, kann passieren... ;) (via EL)
Star Trek: The Human Lens Flare Und niemand spricht jemals wieder über die Schauspieler, welche im Lens Flare der Star-Trek-Filme zu sehen waren...
Star Trek Fan investiert $ 500.000 in seine Fan Sa... Beeindruckend ist die Sammlung von Anthony Sforza allemal und mit einem von ihm geschätzten Wert von einer knappen halben Million US-Dollar auch echt eine Grösse, aber finde mal eine Frau, die das all...
„Never Gonna Give You Up“ auf klingoni... Vermutlich kennt ihr den Song von Rick Astley alle schon, ich weiss ja nicht. Die 80er sind ja auch Ewigkeiten her und besonders gut ist der auch nicht. Spannend und ohrwurmverdächtig ist da aber die ...
Wookie Bauchtänzerin rockt zur Klingonenband Freunde, heute wird WTF neu definiert! Eine Klingonenband musiziert und ein Wookie übernimmt den Tanz! Und wer jetzt animalisches, arhythmisches, von grunzen begleitetes, tapsiges Rumgestolpere erwart...
Klingon Style – Jetzt kommen die Klingonen Vorhang auf für Klingon Style! Diese Tanz- und Gesangskünste der Klingonen muss man gesehen haben. Kleiner Tipp: Untertitel aktivieren. Es sei den ihr versteht klingonisch.