Freunde, ihr kennt das ja, so ein Abend im Club oder an einem Konzert kann anstrengend sein und irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem man nicht mehr kann und sich einfach nur noch hinlegen will. Wenn es soweit ist, sollte man sich das Plätzchen zum hinlegen wohlweislich aussuchen und nicht jede kühle Lokation ist ideal – sonst kann man an einem Örtchen landen, dass man eigentlich für andere stille Geschäfte nutzt!

Ein schlechter Platz sich auszuruhen
(via Meziesblog)



Auch interessant:

Baby’s First Circle Pit: Mit dem Kinderwagen... War kein Babysitter aufzutreiben oder wollen diese Eltern ihren Nachwuchs von klein auf mit harter Musik beschallen? Manchmal muss man sich schon fragen, was Leute dazu bewegt, ihre Kleinkinder bezieh...
Wieso du Mutti niemals zum Festival mitnehmen soll... Deine Mudder solltest du niemals nie zum Festival mitnehmen, ansonsten kommt sie wieder auf die Idee den Moshpit auflösen zu wollen...
Jedes Schild hat seine Geschichte Natürlich ists danach erlaubt und erwünscht. Wozu gibt es sonst Groupies? (via Webfail)
Neulich am Open-Air Festival Man sollte sowieso besser die Konzerte geniessen, als dauernd Fotos zu schiessen und zu filmen... ;) (via Wissenschaftlich belegte Brötchen)
Wacken Besucher beschwert sich über Lärm bei der P... Wie Spiegel Online berichtet hat sich offenbar ein Besucher des Wacken Open Air bei der Polizei über Lärm auf dem Campingplatz beschwert. Die Polizei, dein Freund und Helfer, hatte dazu den folgen...
Wie man an Open-Airs das grosse Geschäft tätigt Das ist ein Festivaltrick für echte Profis! Kann man so an einem Open-Air machen... :) (via Hornoxe)