Wenn man im Internet unterwegs ist, findet man immer wieder etwas überraschendes. Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass ich es erleben würde, eines Tages Disney-Biker-Gangs zu sehen. Nun ist dieser Tag gekommen und diese Banden gibt es tatsächlich! Ich bin mir nicht sicher, wie sich diese bei den traditionellen Harley-Banden einzuordnen sind, geschweige den was passieren würde, wenn diese aufeinander treffen würden, aber tatsächlich scheinen diese Fraktionen in der Zahl zu wachsen. Eine der grössten Gruppen sind aktuell «Sons of Anakin» und soviel zu ihrem Leitbild:

Sons of Anakin is a Disneyland Social Group of passionate Annual Passholders. Formed in January 2014, Sons of Anakin members are expected to abide by all Disneyland rules and regulations while respecting each other and ALL who visit Disneyland. Our Social Club is about expressing our love for the parks (DLR and DCA) and being positive role models for other park hoppers. We consider SOA:SC our second family, and the parks our second home, for this reason we don’t just ride the rides, we walk the park picking up litter, help attendees find a ride they are looking for, or step up to help take a family picture.

We believe in Walt Disney’s vision and dedicate our time to the “ideals, the dreams and the hard facts that have created America … with the hope that it will be a source of joy and inspiration to all the world.” For this reason we host monthly charity drives. We are not just Annual Passholders, we are not just a Social Club, we strive to make the Disney experience magical for everyone around us.

Klingt irgendwie nicht nach einer traditionellen «Biker-Gang», aber erzählt es ihnen nicht. Hier eine kleine Galerie Disney Biker Gangs, die tatsächlich existieren…











(via TVOM)


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!