Diesen Streich kannt ich noch nicht, wurde aber auf Youtube schon einige Male wieder gegeben. So kann man jemanden den Start in den Tag so richtig „versüssen“. Richtig spassig wird es, wenn man anstelle von einem Ketchup Tütchens, Hot Sauce verwendet. Also Freunde, Vorsicht beim nächsten Kaffee To Go! ;)

Der Ketchup im Kaffee Streich

(via Tastefully Offensive)



Auch interessant:

Samuel Milham: Helden der Popkultur kurz nach dem ... Der Australier Samuel Milham zeigt uns in seiner Bilderserie, wie einige der beliebtesten Figuren der Popkultur aussehen, wenn sie ihren morgendlichen Kaffee noch nicht intus haben. Neben Super Mario ...
Wie man gebührend in den Montag startet So, meine Herren - und nicht anders! :) (via Storify)
Coffee Pit Stop: Menschliche Formel 1 Boliden Ich möchte nicht wissen, wie sie das Öl checken... ;)
Koffeinhaltige Zahnpasta gibt Energie für den Tag Was tut ihr am Morgen zuerst, wenn ihr das Bett verlassen habt?! Bei den meisten gibt es den ersten Kaffee direkt nachdem man das Bett verlassen hat. Mit Power Toothpaste spart man sich den Gang zur K...