Inszeniert wurde „Alien: Covenant“ von Kultregisseur Ridley Scott und es handelt sich hierbei um seinen mittlerweile dritten Ableger im Franchise. In seinem neuen Film stösst die Besatzung eines Kolonisationsraumschiffes im fernen All auf ein scheinbar unerforschtes Paradies. In Wahrheit handelt es sich jedoch um eine dunkle, gefährliche Welt, die vom dem einzigen Überlebenden der gescheiterten Prometheus-Expedition bewohnt wird: David. Fans von Prometheus dürfen sich somit auf die Rückkehr von Noomi Rapace und Michael Fassbender freuen, die beide wieder mit von der Partie sein werden und es erneut mit dem Bösen aus dem All aufnehmen müssen. Mittendrin sind auch Katherine Waterston und Billy Crudup, die unweigerlich mit ausserirdischen Lebensformen, den schaurigen Xenomorphs, in Kontakt treten. Als sie eine Bedrohung von kaum vorstellbarem Ausmaß entdecken, müssen sie einen erschütternden Fluchtversuch starten.

Vorschaubild

Ridley Scott kündigte kürzlich in einer Preview zu seinem Prometheus-Nachfolger an, dass uns „Alien: Covenant“ ‚eine Heidenangst einjagen‘ werde. Denn so massiv und zahlenmässig überlegen wurden wir wohl noch nie von den Xeno- und neuerdings auch Neomorphs attackiert wie in Scotts mit Spannung erwarteter Alien-Rückkehr.

Vorschaubild

Es ist nicht davon auszugehen, dass dieser Prolog hier tatsächlich Teil des Film sein wird. Er spannt nochmal ein etwas grösseres Universum. „Alien: Covenant“ startet bei uns bereits am 18. Mai.

Vorschaubild


Auch interessant:

Lecker Pancake-Schädel Dieser Pfannkuchen in Optik eines Schädels von Tiger Tomato ist sowas von geil. Auch wenn die Begleitmusik schlauer hätte gewählt werden können...
Alphabet of Alternative/Rock "We Are Dorothy" hat für uns das Alphabet of Alternative Music und das Alphabet of Rock zusammen gestellt... Rock From A - Z: AC/DC / Black Sabbath / Eric Clapton / The Doors / Eagles / Fleetwo...
Master of Macarena – Metallica feat. Los del... Pretty much how Metallica sounds to my ears since the Black Album. Macarena Of Puppets... ,,/
Neulich nachts beim Weissen Haus We need him now more than ever... (via Pinterest)
Shadow Of Your Love – Guns N‘ Roses Guns N' Roses haben zu ihrem 1986 aufgenommenen Song "Shadow Of Your Love" einen Lyric-Clip verpasst. Der Track erschien 1987 in einer Live-Version auf der "It's So Easy"-Vinyl-Single und als B-Seite ...
Barbie Baphomet Das perfekte Geschenk üfr kleine Mädchen... ;) (via SHIVERS)