Wie man transparentes Holz macht - How to make transparent wood

Wie man transparentes Holz macht – How to make transparent wood

In Schweden hat man vor drei Monaten eine Methode zur Herstellung von durchsichtigem Holz gefunden, vor zwei Monaten stellte ein ...
Aufblasbaren Badewanne: Für die Abkühlung zwischendurch

Aufblasbaren Badewanne: Für die Abkühlung zwischendurch

Mit dieser aufblasbaren Badewanne könnt ihr euch zwischendurch eine Abkühlung gönnen. Ausgepackt. Aufgeblasen. Aufgefüllt. Reingesprungen! Für schlappe 130 Euro gibts ...
DBD: Monolithic Ignorance - Revocation

DBD: Monolithic Ignorance – Revocation

Zu ihrem kommenden Album "Great Is Our Sin" präsentieren Revocation mit "Monolithic Ignorance" einen Audio-Happen, die Scheibe selbst erscheint am ...
Russisches Familienfoto

Russisches Familienfoto

Mehr schön schräge russische Familienfotos gibts hier ...
Muskel-Skelett-Roboter

Muskel-Skelett-Roboter

Das Suzumori Endo Robotics Laboratory lässt künstliche Muskeln ein echtes Skelett bewegen zur Erschaffung moderner Prothesen. So werden multifile (also ...
Germanize Yourself: Zehn Tipps für Nichtdeutsche

Germanize Yourself: Zehn Tipps für Nichtdeutsche

Hat hier jemand das Wort Klischee gerufen? Nein? Dann bin ich ja beruhigt :) (via Babbel) ...
Wie man einen Drachenkopf aus einer Wassermelone schnitzt

Wie man einen Drachenkopf aus einer Wassermelone schnitzt

Der italienische Melonen-Skulpteur Valeriano Fatica zeigt uns mit folgendem Video, wie er aus einer handelsüblichen Wassermelone nach und nach einen ...
Pokémon GO an Begräbnissen

Pokémon GO an Begräbnissen

Erst vor kurzem habe ich mich gefragt, wann wohl die ersten Selfies beim Pokémon jagen an einem Begräbnis auftaucht. Und ...
Riot Police Pokémon

Riot Police Pokémon

Ich habe mit Pokémon eigentlich gar nichts am laufen, aber ich dokumentiere die Auswüchse des Hypes um das Game, weil ...
Vulgar Display Of Horsepower

Vulgar Display Of Horsepower

Far beyond ridden! Coolest horse on the farm! ...
Assassins Creed - Japanischer Trailer

Assassins Creed – Japanischer Trailer

Zu der Game Verfilmung von "Assassins Creed" ist ein neuer internationaler Trailer aufgetaucht... When Callum Lynch explores the memories of ...
Icecle: Das "Rettet-die-Welt"-Eis

Icecle: Das «Rettet-die-Welt»-Eis

Im Stiel des Icecle verbirgt sich ein kleines Geheimnis. Ne Freunde, nix mit Kaugummi im Stiel. Hier geht es um ...
Star Trek: Enterprise - Der Anfang vom Ende

Star Trek: Enterprise – Der Anfang vom Ende

Jürgen Kaiser hat einen einstündigen Stop-Motion-Kurzfilm veröffentlicht, an dem er wohl mehrere Jahre entwickelte und 37 Freiwillige, darunter Synchronsprecher, Programmierer ...
Wie man die Verschluss-Naht an Holzkohlesäcken öffnet

Wie man die Verschluss-Naht an Holzkohlesäcken öffnet

Bei Kartoffel- und Holzkohlesäcken gibt es diese Verschluss-Naht. In den Staaten scheint diese offenbar noch weiter verbreitet. Meine Technik, diese ...
DBD: Black Knight Satellite - Pain

DBD: Black Knight Satellite – Pain

Hier das Lyric-Video zur Single "Black Knight Satellite" aus der kommende Platte "Coming Home", die am 9. September erscheint. Bandkopf ...
Animierte fressende Schnecke

Animierte fressende Schnecke

So eine Schnecke ist doch sehr faszinierend. Allein der Ablauf der Fühler. Wahnsinn. Schau mir das Bild hier gerade seit ...
Stranger Things: Die ersten acht Minuten aus der Netflix Mystery-Serie

Stranger Things: Die ersten acht Minuten aus der Netflix Mystery-Serie

Heute Freitag feiert die Serie "Stranger Things" auf Netflix Premiere und zur Einstimmung darauf hat der Streaming-Sender nun ganze acht ...
Neulich vor mir auf der Strasse

Neulich vor mir auf der Strasse

Nachdem ich vorbei gefahren bin, hab ich dann auch gewusst, wieso der Fahrer vor mir in Schlangenlinien unterwegs ist... ;) ...
K2-Zombies in New York

K2-Zombies in New York

In New York brachen in den vergangenen Tagen 33 Menschen zusammen, weil sie das lebensgefährliche, synthetische Marihuana "K2" konsumierten. Augenzeugen ...
Nintendo bringt eine Mini-Ausgabe des NES heraus

Nintendo bringt eine Mini-Ausgabe des NES heraus

Wenn man die Meldung liest, die Nintendo rausgehauen hat, könnte man schon meinen, dass man sich im Datum geirrt hat ...
Das Giftgas-Pokémon im Holocaust Museum

Das Giftgas-Pokémon im Holocaust Museum

Ein Pokémon-Go-Spieler entdeckte das Pokémon "Koffing" im Holocaust Museum von Washington. Dem Pokémon-Wiki entnehmen wir dazu folgende Charakteristika: Koffing creates ...
Tanz der Teufel 2: Ungeschnittene Fassung nach neuer Prüfung für Minderjährige freigegeben

Tanz der Teufel 2: Ungeschnittene Fassung nach neuer Prüfung für Minderjährige freigegeben

Vor vielen Jahren liess Kinowelt, mittlerweile StudioCanal, eine um 25 Sekunden geschnittene Fassung von "Tanz der Teufel 2" von der ...
Gegen Brad Pit...

Gegen Brad Pit…

...ist jeder Moshpit ein Kindergarten... ;) ...
Museum: The Serial Killer Is Laughing In The Rain - Trailer

Museum: The Serial Killer Is Laughing In The Rain – Trailer

Der Titel ist etwas unglücklich gewählt zu der Manga-Verfilmung von Frog Man: A police detective on the trailer of a ...
Neulich an der Ausfahrt

Neulich an der Ausfahrt

Ist vermutlich Photoshop, aber gehen wir aber mal davon aus, dass es echt ist. Dann haben sich die Architekten einen ...
Sightseeing Amsterdam

Sightseeing Amsterdam

Wahnsinnig viele Menschen, Touristen, Fahrräder und ein etwas verworrenes Stadtbild - oder kommt es mir jeweils nur so vor? ...
Pokémon Go: Hier keine Pokémons!

Pokémon Go: Hier keine Pokémons!

Nur kacken... :) Man muss den Leuten auch einfach mal sagen was Sache ist. #PokemonGO pic.twitter.com/jfASzFDZyj— Marco (@emjot76) July 13, ...
DBD: Life Is A Mess - Flotsam And Jetsam

DBD: Life Is A Mess – Flotsam And Jetsam

Mit dem Video zu "Life Is A Mass" geben Flotsam And Jetsam einen weiteren Einblick in ihren selbstbetitelten Langspieler ...
Pokémon GO in Real Life

Pokémon GO in Real Life

Habe den Pokéball geworfen. Wer konnte auch ahnen das der echt war... Armes Ding... Nun ja, shit happens.... ;) ...

Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!