Um den neuen Film „Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out of the Shadows“ zu pushen, hat sich Paramount etwas Cooles einfallen lassen: Im New Yorker Stadtbezirk Manhatten hat das Filmstudio ein Apartment in das Versteck der Schildkröten verwandelt. Leider ist die Wohnung schon komplett ausgebucht, eine Übernachtung könnt ihr jedoch noch gewinnen. Wenn die TMNT unterwegs sind, um das Böse zu bekämpfen, steht ihr Versteck leer. Für 9 Euro pro Nacht konnten sich Urlauber über die Plattform Airbnb den (sehr modernen) Schlupfwinkel deshalb zur Zwischenmiete sichern. Das Apartment ist perfekt ausgestattet für sechs Personen, hat 3 Schlafzimmer, 3 Betten und 4 Badezimmer – und natürlich jede Menge Turtles-Dekoration. Und das Beste ist, während des Aufenthalts gibts kostenlos Pizza!

Für jeden Übernachtungsgast spendet Paramount einen Teil der Einnahmen an das Pacer’s National Bullying Prevention Center. Genau wie die Turtles engagiert sich die Einrichtung bereits seit vielen Jahren gegen Mobbing. Wer eine Nacht in dem Turtles-Versteck schlafen möchte, hat nur noch eine Chance: Via Airbnb-Gewinnspiel könnt ihr den letzten Aufenthalt gewinnen – für sechs Personen vom 2. auf den 3. Juni 2016. Viel Glück Freunde!

Versteck der Turtles
Versteck der Turtles
Versteck der Turtles