Die Beliebtheit des libyschen Revolutionsführer scheint nicht nur in den letzten Tagen ins unermessliche gestiegen zu sein. Dies nicht nur durch seine absolut genialen Ideen und Äusserungen, sondern gerade deswegen. Ein schlauer Kerl! Mein Held! Clever and Smart! Und immer edel gekleidet der Mann, dass muss man ihm absolut neidlos zugestehen. Ich könnte noch Bände füllen, mit den Heldentaten dieses einzigartigen Staatsoberhaupts, aber ich bin leider nicht wirklich gut bei solchen Reden, weder sie zu schwingen, noch zu zuhören, da ist jeweils das Buffet interessanter – aber ich schweife ab… On Topic: Muammar and his jihad fantasy, will win and rule the world! Pinky, once I take over the world…

Leider hatte man bis anhin keine Möglichkeit, seine Sympatien öffentlich zu bekunden. Diesem Umstand will die Gruft doch nun Abhilfe schaffen und bietet ab sofort die nachfolgenden Muammar al Gaddafi Fan T-Shirts an: Gaddafi Red Nose und Gaddafi Rulez à je CHF 39.- Yeah! Pinky – euhm *räusper*, Muammar we take over the world! :pistolen: