Der HB Ring von „The­Touch“ ist ver­mut­lich schon bald der neue, geile Scheiss, den man für viel Geld und doch recht wenig Nut­zen er­wer­ben kann. Der Ring ist nicht ein­fach nur ein Schmuck­stück, son­dern ver­bin­det euch auch mit eurem Part­ner wann immer ihr wollt. Oder er. Oder sie. Der HB Ring lässt euch den Herz­schlag des an­de­ren di­rekt spü­ren, voll­kom­men egal, wie weit ihr zwei von­ein­an­der ent­fernt seid. Mög­lich wird das durch viel Liebe, Le­bens­kraft und einer App, die mit­tels Blue­tooth mit dem Ring ge­kop­pelt ist. Tapt man dann auf den Ring, wird der Herz­schlag des ande­ren an­ge­for­dert – Vorraus­set­zung ist na­tür­lich, dass der an­de­re in ir­gend­ei­ner Form eine Da­ten­ver­bin­dung und wie­der­um sein Ring mit der App ge­kop­pelt ist.

Vorschaubild

Ein wirk­li­ches nach­voll­zieh­ba­res An­wen­dungs­sze­na­rio will mir persönlich aber par­tout nicht ein­fal­len, aber Paare, die sonst nicht mit­ein­an­der reden und nur mal che­cken wol­len, ob der an­de­re noch unter den Le­ben­den weilt, fin­den hier wahr­schein­lich das pas­sen­de Gad­get. Wahl­wei­se gibt es den Ring aus rost­frei­em Stahl oder für ein paar Dol­lars mehr mit Roségold. Wer sich die­ses ul­ti­ma­ti­ve Gad­get nicht ent­ge­hen las­sen will, kann sich hier in­for­mie­ren und na­tür­lich auch gleich vor­be­stel­len. Aber Vor­sicht: Zoll­ge­büh­ren nicht ver­ges­sen!

Ein Ring lässt dich den Herzschlag deines Partners spüren
Ein Ring lässt dich den Herzschlag deines Partners spüren
Ein Ring lässt dich den Herzschlag deines Partners spüren