Nach der Abwahl Christoph Blochers als Bundesrat haben die Ärzte ihr Versprechen gehalten und ihr neues Album kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt. Leider war der Server letzte Woche dem Ansturm nicht gewachsen und so musste die Band vorerst kapitulieren und den Server ausbauen, um dem Ansturm der halben Schweiz gewachsen zu sein.

Dieser Ausbau scheint nun erfolgreich abgeschlossen zu sein und heute ab 12 Uhr kann man unter http://www.schweizistanders.eu/schweiz_start.php das Album „Jazz ist anders“ in einer „Economy-Version“, d.h. dies ist eine alternative Version von „Jazz ist anders“ mit geringfügigen Einschränkungen Hinsicht musikalischer und inhaltlicher Qualität und nicht als CD im regulären Tonträgerhandel erhältlich, bis 20.12.2007, 12 Uhr runterladen.

Im übrigen unterscheidet sich die Economy- recht heftig von der Kauf-Version, so dass es sich absolut für jeden Schweizer lohnt die Economy runterzuladen, auch wenn man die Pizza-Schachtel schon im Regal stehen hat! Keep on rockin‘ \m/