Designer Gasmasken

Designer Gasmasken

Und hier mal wieder etwas für unsere Fetisch Freunde, mit der gediegenen Portokasse für grössere Ausgaben: Die Gasmasken vom Designer ...
Go Media - Rebuild the Aesthetic

Go Media – Rebuild the Aesthetic

Go Media ist ein progressives Kunst und Design Studio, beheimatet in Cleveland, Ohio. Dieses Studio hat sich zur Aufgabe gemacht, ...
The Story of Menstruation

The Story of Menstruation

Wie ich bereits im Artikel "Armee Raucher-Entwöhnungsprogramm" gebloggt habe, ist sich Walt Disney nie zu schade, sich für Propaganda einspannen ...
Klimawandel und Weltuntergang

Klimawandel und Weltuntergang

Auf der Webseite des französischen Künstlers Francois Baranger findet man sehr schöne Klimawandel und Weltuntergangsbilder. Und ja, ich steh auf ...
Noch dreimal Schlafen...

Noch dreimal Schlafen…

...und dann kommt zwar auch der Samichlous, aber nein, der kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst, am ...
DRM tot und die Direkte Demokratie in der Schweiz auch?

DRM tot und die Direkte Demokratie in der Schweiz auch?

Während sich die Zeichen mehren, das Digitales Rechtemanagement (DRM) im Jahr 2008 zumindest bei der Musik keine grosse Rolle mehr ...
Dravens Keywords (3)

Dravens Keywords (3)

Genau zum 1. Advent durfte ich den 3000. Besucher auf meinem Blog begrüssen. Herzlich willkommen und vielen Dank werte Leser ...
Politisch korrekte Werbung (1)

Politisch korrekte Werbung (1)

1961: Wenn Sie nicht auf Ihr Abendessen warten können, geben Sie ihrer Frau einen Kenwood Chef Food Mixer und lassen ...
Als ich dabei war wie deutscher Punkrock entstand

Als ich dabei war wie deutscher Punkrock entstand

Folgenden schönen Post habe ich bei Maingold gefunden: Für manche Menschen ist Musik das, was aus dem Radio kommt. Okay, ...
Wie aus Scarlett Johansson ein Zombie wird

Wie aus Scarlett Johansson ein Zombie wird

Wie ich schon einmal gebloggt habe, ist mit dem Programm Photoshop so einiges an Photoretouche möglich. Dieser kleine Clip zeigt ...
Coloria - add color to your life

Coloria – add color to your life

Hier eine Werbung für ein Waschmittel, aber Vorsicht meine Herren! :D ...
Stromtroopers überall!

Stromtroopers überall!

Red und Jonny veröffentlichen in ihrem Album auf Flickr wie sie sich in den verschiedensten Situationen des Lebens mit einem ...
Jungle Jail

Jungle Jail

Ein kleiner Mann kommt im Gefängnis an und lernt - auch dank seiner nicht gerade beeindruckenden Statur - sofort dass ...
Girls and Corpses (1)

Girls and Corpses (1)

Aufgabe: Merken, was ich schon längst wusste, im Netz gibt es wirklich alles! Und ich meine damit absolut wirklich alles! ...
Shrek der Zweite, oder doch der Erste?

Shrek der Zweite, oder doch der Erste?

Man wird es kaum für möglich halten, aber Shrek hat gelebt! Resp ein Mann, Namens Maurice Tillet, seines Zeichens französischer ...
Wer kennt noch die Tribbles?

Wer kennt noch die Tribbles?

Wer kennt noch die heimtückischsten Eindringlinge überhaupt, welche die Enterprise bedrohten? Die kleinen, flockigen, low-budget Eindringlinge gewinnen zuerst die Zuneigungen ...
Virtual Reality im Schuh

Virtual Reality im Schuh

Arampan hat eine Virtual Reality im Schuh kreiert ...
Octopus Girl

Octopus Girl

Wer sich nun hier von wem hat inspirieren lassen, wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben ;) ...
Your scene sucks

Your scene sucks

Liebe Teenager, wäre es heutzutage nicht ein grösserer Aufstand, eine Ablehnung der gesellschaftlichen Normen, gegen das Elternhaus, wenn ihr nicht ...
Die fröhliche Wasserstoffbombe

Die fröhliche Wasserstoffbombe

Oder eben in neudeutsch "Happy Hydrogen Bomb" ist ein Projekt von Christian Kuras und Duncan Mackenzie ...
Niesen mit offenen Augen

Niesen mit offenen Augen

Ist es nun eine Tatsache oder Einbildung: Niesen mit geöffneten Augen ist nicht möglich, oder? Und was würde geschehen, wenn ...
Bikinirama Models - Das Model

Bikinirama Models – Das Model

"Das Model" von Kraftwerk hier in der Surf-Version mit sich gegenseitig abballernden Bikini-Mädchen. Die Mädels sind von bikinirama.de, von Ona ...
Tierische Umarmung

Tierische Umarmung

Und wer jetzt vor dem Wochenende noch nen Knuddel braucht, kann sich diesen zum Beispiel bei dem nachfolgend gezeigten, dankbaren ...
Das kleine Helferlein

Das kleine Helferlein

Wer kennt es nicht, das kleine Helferlein von Daniel Düsentrieb? Nun gibts dies auch in echt und leuchtet sogar in ...
Cilit Gang Bang

Cilit Gang Bang

Dieser Sketch aus der Comedy-Show Switch auf Pro7 zeigt, was man(n) bei der Werbung schon immer gedacht hat :D ...
Bikinirama (2)

Bikinirama (2)

Nachdem ich vor paar Wochen bereits etwas für unsere Fetisch Freunde zeigen konnte, hier ein weiterer Teil der beliebten Bikinirama ...

Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!