Grosser Krampus Blu-ray competition

Grosser Krampus Blu-ray competition

Krampus could develop for an alternative program and cult film in the annual Christmas Trott. The film is very consistent, as their our review can be found. Who has enough of embroidered Jingle Bells and reindeer sweaters, the place in the horror film of Michael Dougherty certainly distraction. Although Christmas trees already are down again. For horror fans there this week to 2x Blu-ray „Krampus“ to win.

UPDATE: Since our blog this week was not permanently reliably reachable due to maintenance, we decided to, the deadline: on Monday, the 16. More 2016, 20.00 to extend pm. Good luck friends!

We are giving away with the support of Grayling Switzerland to Krampus twice the Blu-ray. To participate in the draw simply following question must be answered correctly. Who knows the right answer, send an email to draven [at], Subject / Subject: „Krampus“, with solving letters and postal address, to participate in the raffle. Incomplete entries will not be considered. Deadline: Sunday, 15. More 2016, 20.00 Clock. The winners will be personally at the latest on 19. More 2016 notified. The prize will be sent you to your home.

Who Serial role Conchata Ferrell was „Dorothy Tante“ known?
a.) Jeannie in „Dream of Jeannie“
b.) John Casey (C. J.) Parker in „Baywatch“
c.) Berta in „Two and a Half Men“
d.) Peggy Bundy in „A horrible nice family“

The question you should after reading our Reviews can answer easily.

Video Thumbnail
Krampus - German Trailer / german HD

Paris: Instead the Eiffel Tower, even sleep with sharks

Paris: Instead the Eiffel Tower, even sleep with sharks

Bei Airbnb kann man Paris auf ganz besondere Art erleben, denn es gibt zwei Nächte im Aquarium gewinnen, accurate: Im Hai-Aquarium. Grundvoraussetzungen für den Aufenthalt ist, man sollte gesund und fit sein, nicht mehr als 190kg wiegen und beim Anblick von Haien nicht in Schnappatmung verfallen. Wer Lust auf ein bisschen Nemo-Feeling hat, sollte sich gleich hier bewerben, die Aktion läuft nur noch bis zum 3. April!

Paris: Instead the Eiffel Tower, even sleep with sharks
Paris: Instead the Eiffel Tower, even sleep with sharks
Paris: Instead the Eiffel Tower, even sleep with sharks

Maleficent win game of the movie start

The film „Maleficent: The dark fairy“ is the spectacular 3D fantasy adventure starring Oscar-winning actress Angelina Jolie in the title role. The film tells the unknown story of the iconic witch figure from Disney Tale Animation classic „Sleeping Beauty“ (1959) showing, as Maleficent was so hard-hearted and evil, that they cursed the baby Aurora. To celebrate the launch of „Maleficent: The dark fairy“ are now at „Karneval Universe“ redeemed zwei genius Maleficent Fanpakete.

Maleficent: The dark fairy

According to a smaller movie break, which was probably also due to its preventive breast cancer surgery, versa Hollywood-Queen and About Mother Angelina Jolie now emotional return to the big screen and entangled in a „Am I good or evil?“-Dilemma. She plays the evil Disney fairy Maleficent (it was called in German Synchro of the animated classic „Sleeping Beauty“) and purely visual transmission of the figure is well done in a live action context. The debutant director Robert Stromberg has 20 years of professional experience as a visual effects supervisor and is in his career instrumental in visual highlights such as „Aviator“, „Shutter Island“, „Alice in Wonderland“ or even „Avatar“ been involved, This may also explain, why the film 180 Million dollars was expensive. Zur Story:

Along with many other fairytale characters live the little fairy Maleficent in a landscape of moors a contented life. When one days of human boy Stefan lost to Elfenreich, creates an intense friendship. But the magical life one day changes abruptly, is threatened as the peace and harmony in the kingdom by the invasion of a hostile army. Maleficent tries to defend their country by all means, but a ruthless betrayal of Stefan begins to turn her pure heart in stone. This betrayal deeply aggrieved, Maleficent declares himself to the Queen about the fairy realm and seals off it with nasty thorns against the outside world. When she learns, that the hated King Stephen, a daughter was born, takes the fate run its course and Maleficent cursed his newborn child Aurora. With the grow Aurora's Maleficent recognize, however,, that boy Girl is not only the key to peace in the Kingdom, but perhaps the key to their own happiness Maleficent!

Video Thumbnail
Maleficent - THE DARK FAIRY - Official Trailer German / German - Disney

To celebrate the launch of „Maleficent: The dark fairy“ Two Maleficent fan packages, each consisting of 1x Maleficent T-Shirt, 1x Maleficent Armbanduhr und 1x Maleficent Cap, raffled. To participate in the contest, have you in easily Karneval Universe answer a question correctly. Good luck!

Maleficent win game of the movie start

Mover and PlayStation 3 Move Kit beget

To get the right background music for this competition, Please fire up the following players!

Ab September 2010 there for the Playstation 3 a new controller: MOVE called. This detects any movements of the player thanks to the built-in 3-axis gyroscope, and thanks to this technology is extremely accurate. Thanks to the two controllers with advanced motion sensors, including three axis gyro, triaxial accelerometer, terrestrial magnetic sensor and a color-changing ball, which is captured by the PlayStation Eye camera, Playstation MOVE detects motion in 3D with unprecedented accuracy and thus promises a very precise playability.

MOVE is supposed to be even better than Wii. So now also has a motion controller Sony's Playstation, the imaginative as „Move“ ie. The similarity to the controller for Nintendo's Wii can not be dismissed out of hand. Specifically, however, seems to MOVE, that in addition to position sensors and a force feedback system, the integration of Eye camera contains. PlayStation MOVE among the winners at the Gamescom 2010. The new Playstation motion controller by the Jury, from the well-known experts from the publishing- and media was, in the category of „Best Hardware Accessories“ chosen as a winner.

Now is your interest is aroused? You want to be a gifted gambler „Move“ and are for the exclusive group include, that can test the new controller? And be given opportunities, one brand-new PlayStation 3 with Eye Cam and the new MOVE controller plus matching MOVE Games abzustauben? The best „Move“ So to win a whole Playstation Move Kit!

The Tomb explores the freakigsten, posable, ausdruckstarksten photos of Movers. Hence, five gladiators selected, which can test the MOVE and invited in early September after the Zurich Film Studio to test and Video be dispelled. Towards the middle of September, the films of the five gladiators asked here in the crypt into the network and who gets moved to the coolest and most Likes, has the main prize, one brand-new PlayStation 3, won.

So friends, moved all it's stuff, grabs the camera and keep it for posterity. To participate in the competition, you posting the pictures with words and the title of your moves on the Wall of Playstation Switzerland, say your posting on the bulletin board should look like this: walking dead move

Until Sunday 29. August 2010 lets you create your image on the Facebook page and charge for compete as a gladiator. So join it and MOVE! Good luck!

Grosser „The Witch“ Blu-ray Wettbewerb

Es ist ein schmaler Grat zwischen Trash und Kult, besonders im Gruselgenre. Ein positiver Anwärter in dieser Hinsicht ist „The Witch“, der schon vor dem Kinostart mit einigen Lobeshymnen (u.a. den Preis für die beste Regie beim Sundance Film Festival) ausgestattet einen Achtungserfolg feiern konnte und mittlerweile endlich auch auf DVD und Blu-ray dem Heimkino-Fan in den eigenen vier Wänden das Fürchten lehrt!

Grosser "The Witch" Blu-ray Wettbewerb

Ihr wollt euch daheim gruseln? Dann macht mit bei unserem Gewinnspiel, wir verlosen mit der Unterstützung von Universal Schweiz zu „The Witch“ dreimal die Blu-ray. Für die Teilnahme an der Verlosung muss einfach folgende Frage korrekt beantwortet werden. Wer die richtige Antwort weiss, schickt ein E-Mail an draven [at] dravenstales.ch, Betreff/Subject: „The Witch“, mit Lösungs-Buchstaben und Post-Adresse, um an der Verlosung teilzunehmen. Unvollständige Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Einsendeschluss: Sonntag, 6. November 2016, 20.00 Uhr. Die Gewinner werden persönlich bis spätestens am 8. November 2016 benachrichtigt. Der Preis wird Dir direkt nach Hause geschickt.

Wie heisst der Ziegenbock in „The Witch“?
a.) Strammer Max
b.) Frommer Fritz
c.) Schwarzer Philip
d.) Barmherziger Hans

Die Frage solltet ihr nach dem Lesen unseres Reviews problemlos beantworten können. Wir wünschen viel Erfolg und starke Nerven!

Video Thumbnail
The Witch | Official Trailer HD | A24

Grosser Krampus Blu-ray Wettbewerb

Grosser Krampus Blu-ray Wettbewerb

Krampus könnte sich zum Alternativprogramm und Kultfilm im alljährlichen Weihnachtstrott entwickeln. Der Film ist sehr stimmig, wie ihr unserem Review entnehmen könnt. Wer genug hat von Jingle Bells und mit Rentieren bestickten Pullovern, der findet im Gruselfilm von Michael Dougherty sicherlich Ablenkung. Auch wenn die Christbäume schon längst wieder im Keller sind. Für Horrorfans gibt es diese Woche 2x die Blu-ray zu „Krampus“ zu gewinnen.

UPDATE: Da unser Blog diese Woche infolge Wartungsarbeiten nicht dauernd zuverlässig erreichbar war, haben wir uns dazu entschlossen, den Einsendeschluss: auf Montag, den 16. Mai 2016, 20.00 Uhr zu verlängern. Viel Glück Freunde!

Wir verlosen mit der Unterstützung von Universal Schweiz zu Krampus zweimal die Blu-ray. Für die Teilnahme an der Verlosung muss einfach folgende Frage korrekt beantwortet werden. Wer die richtige Antwort weiss, schickt ein E-Mail an draven [at] dravenstales.ch, Betreff/Subject: „Krampus“, mit Lösungs-Buchstaben und Post-Adresse, um an der Verlosung teilzunehmen. Unvollständige Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Einsendeschluss: Sonntag, 15. Mai 2016, 20.00 Uhr. Die Gewinner werden persönlich bis spätestens am 19. Mai 2016 benachrichtigt. Der Preis wird Dir direkt nach Hause geschickt.

Mit welcher Serien-Rolle wurde Conchata Ferrell „Tante Dorothy“ bekannt?
a.) Jeannie in „Bezaubernde Jeannie“
b.) Casey Jean (C.J.) Parker in „Baywatch“
c.) Berta in „Two and a Half Men“
d.) Peggy Bundy in „Eine schrecklich nette Familie“

Die Frage solltet ihr nach dem Lesen unseres Reviews problemlos beantworten können.

Video Thumbnail
Krampus - Trailer deutsch / german HD

Paris: Statt beim Eiffelturm, einmal bei Haien schlafen

Paris: Statt beim Eiffelturm, einmal bei Haien schlafen

Bei Airbnb kann man Paris auf ganz besondere Art erleben, denn es gibt zwei Nächte im Aquarium gewinnen, genauer: Im Hai-Aquarium. Grundvoraussetzungen für den Aufenthalt ist, man sollte gesund und fit sein, nicht mehr als 190kg wiegen und beim Anblick von Haien nicht in Schnappatmung verfallen. Wer Lust auf ein bisschen Nemo-Feeling hat, sollte sich gleich hier bewerben, die Aktion läuft nur noch bis zum 3. April!

Paris: Statt beim Eiffelturm, einmal bei Haien schlafen
Paris: Statt beim Eiffelturm, einmal bei Haien schlafen
Paris: Statt beim Eiffelturm, einmal bei Haien schlafen

Maleficent Gewinnspiel zum Filmstart

Der Film „Maleficent: Die dunkle Fee“ ist das spektakuläre 3D Fantasy-Abenteuer mit Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie in der Titelrolle. Der Film erzählt die bisher unbekannte Geschichte der ikonischen Hexenfigur aus dem Disney Märchen Zeichentrick-Klassiker „Dornröschen“ (1959) und zeigt, wie Malefiz so hartherzig und böse wurde, dass sie das Baby Aurora verwünscht. Zum Kino-Start von „Maleficent: Die dunkle Fee“ werden nun bei „Karneval Universe“ zwei geniale Maleficent Fanpakete verlost.

Maleficent: Die dunkle Fee

Nach einer kleineren Filmpause, die sicher auch ihrer präventiven Brustkrebs-OP geschuldet war, kehrt Hollywood-Queen und Übermutter Angelina Jolie nun auf die grosse Leinwand zurück und verstrickt sich in ein emotionales „Bin ich gut oder böse?“-Dilemma. Sie spielt die böse Disney-Fee Malefiz (so hiess sie in der deutschen Synchro des Zeichentrick-Klassikers „Dornröschen“) und schon rein optisch ist die Übertragung der Figur in einen Realfilmkontext gut gelungen. Der Regie-Debütant Robert Stromberg hat eine 20-jährige Berufserfahrung als Visual-Effects-Supervisor und ist in seiner Karriere massgeblich an visuellen Highlights wie „Aviator“, „Shutter Island“, „Alice im Wunderland“ oder gar „Avatar“ beteiligt gewesen, dies erklärt vielleicht auch, wieso der Film 180 Millionen Dollar teuer war. Zur Story:

Zusammen mit vielen anderen märchenhaften Gestalten lebt die kleine Fee Maleficent im Reich der Moore ein zufriedenes Leben. Als sich eines Tage der Menschenjunge Stefan ins Elfenreich verirrt, entsteht eine intensive Freundschaft. Doch das zauberhafte Leben ändert sich eines Tages schlagartig, als der Frieden und die Harmonie im Königreich durch den Einmarsch einer feindlichen Armee bedroht wird. Malefiz versucht ihr Land mit allen Mitteln zu verteidigen, doch ein skrupelloser Verrat von Stefan beginnt ihr reines Herz in Stein zu verwandeln. Durch diesen Verrat zutiefst verbittert, ernennt sich Maleficent zur Königin über das Feenreich und schottet es mit garstigen Dornen gegen die Aussenwelt ab. Als sie erfährt, dass dem verhassten König Stefan eine Tochter geboren wurde, nimmt das Schicksal seinen Lauf und Maleficent verflucht sein neugeborenes Kind Aurora. Mit dem heranwachsen Auroras erkennt Malefiz jedoch, dass das junge Mädchen nicht nur der Schlüssel zum Frieden im Königreich ist, sondern vielleicht sogar der Schlüssel zu Malefiz eigenem Glück!

Video Thumbnail
MALEFICENT - DIE DUNKLE FEE - Offizieller Trailer deutsch / German - Disney

Zum Kino-Start von „Maleficent: Die dunkle Fee“ werden zwei Maleficent Fanpakete, bestehend aus jeweils 1x Maleficent T-Shirt, 1x Maleficent Armbanduhr und 1x Maleficent Cap, verlost. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst ihr ganz einfach bei Karneval Universe eine Frage korrekt beantworten. Viel Glück!

Maleficent Gewinnspiel zum Filmstart

MOVEr werden und PlayStation 3 Move Kit gewinnen

Um die richtige musikalische Untermalung zu diesem Wettbewerb zu erhalten, bitte den nachfolgenden Player anwerfen!

Ab September 2010 gibt es für die Playstation 3 einen neuen Controller: MOVE genannt. Dieser erkennt alle Bewegungen des Spielers dank dem eingebauten 3-Achsen Gyroscope und ist dank dieser Technologie extrem genau. Dank den beiden Controllern mit modernster Bewegungssensoren inklusive dreiachsigem Kreisel, dreiachsigem Beschleunigungssensor, terrestrischem Magnetsensor sowie einer farbverändernden Kugel, die von der PlayStation Eye-Kamera erfasst wird, erkennt Playstation MOVE Bewegungen in 3D mit beispielloser Genauigkeit und verspricht dadurch eine sehr präzise Spielbarkeit.

MOVE soll ja noch besser sein als Wii. Nun hat also auch Sonys Playstation einen Bewegungscontroller, der phantasievollerweise „Move“ heisst. Die Ähnlichkeit zur Steuereinheit für Nintendos Wii ist nicht von der Hand zu weisen. Speziell an MOVE scheint indes, dass es zusätzlich zu Lagesensoren und einem Forcefeedback-System auch die Integration der Eye-Kamera enthält. PlayStation MOVE zählt zu den Gewinnern auf der Gamescom 2010. Der neue Playstation Motion-Controller wurde von der Jury, die aus namhaften Fachleuten aus dem Publishing- und Medienbereich bestand, in der Kategorie „Bestes Hardware Zubehör“ als Sieger gekürt.

Wurde nun dein Interesse geweckt? Du möchtest als begnadeter Zocker zum „MOVEr“ werden und zur exklusiven Gruppe gehören, die den neuen Controller testen können? Und dabei die Möglichkeit haben, eine nigelnagelneue PlayStation 3 mit Eye Cam und dem neuen MOVE-Controller plus passendes MOVE-Games abzustauben? Die besten „MOVEr“ gewinnen also ein ganzes Playstation-Move-Kit!

Die Gruft sucht die freakigsten, beweglichsten, ausdruckstarksten Fotos von MOVErn. Daraus werden fünf Gladiatoren ausgewählt, welche den MOVE testen können und dazu Anfang September nach Zürich ins Filmstudio zum Test eingeladen und auf Video gebannt werden. Gegen Mitte September werden die Filme von den fünf Gladiatoren hier in der Gruft ins Netz gestellt und wer am coolsten moved und am meisten Likes bekommt, hat den Hauptpreis, eine nigelnagelneue PlayStation 3, gewonnen.

Also Freunde, moved was das Zeugs hält, greift zum Fotoapparat und haltet dies für die Nachwelt fest. Um am Wettbewerb teilnehmen zu können, postest du die Bilder mit Vermerk dravenstales.ch und dem Titel deines Moves auf die Pinnwand von Playstation Schweiz, sprich dein Posting auf der Pinnwand sollte so aussehen:

dravenstales.ch: walking dead move
(+Photo)

Bis am Sonntag 29. August 2010 könnt ihr euer Bild auf die Facebook Seite laden und für dravenstales.ch als Gladiator antreten. Also mitmachen und MOVE it! Viel Glück!