Megadeth brew their own „A Tout Le Monde“-Beer

Megadeth-Frontman Dave Mustaine has gone under the beer brewers and has for this purpose with the award-winning North American brewery „Unibroue“ teamed, to create a very special Megadeth Beer. „A Tout Le Monde“ is the new barley juice and after Belgian Art brewed in Quebec in Canada. The brew will be available soon in our latitudes…

Megadeth brauen ihr eigenes "À Tout Le Monde"-Bier

Dave Mustaine tells us, how to end a video recording

Today some educational television! Megadeth'S Dave Mustaine tells us here, how to end the video recording on a mobile phone skillfully. The GIF comes from the Video which the frontman himself has put on the web to publicize, that after a missed show in Brisbane, he has the Guitar Tech fired… well, when the tech has the same amount of understood his subject like Dave knows how video recordings (on end!) to end, I can understand him… ;)

Dave Mustaine tells us, how to end a video recording

As a metal musician nor children were

As our collection of Metal-Musicians yearbook pictures is so damn popular, we thought, we go a little further back in the past by some of the biggest stars of the extreme Music:

Dave Mustaine

Dave Mustaine



James Hetfield

James Hetfield


Lars Ulrich

Lars Ulrich


Ozzy Osbourne

Ozzy Osbourne


Marilyn Manson

Marilyn Manson


Eddie and Alex Van Halen

Eddie and Alex Van Halen


Dimebag and Vinnie Paul

Dimebag and Vinnie Paul


Rob Halford

Rob Halford


Bruce Dickinson

Bruce Dickinson


Lemmy Kilmister

Lemmy Kilmister


Iggor and Max Cavalera

Iggor and Max Cavalera


Serj Tankian

Serj Tankian


Bret Michaels

Bret Michaels


Shawn “Clown” Crahan

Shawn “Clown” Crahan

DBD: Heart Of Gold – Michael Sweet feat. Electra Mustaine

I myself do not really like Stryper, but in the following Video we see the Stryper frontman Michael Sweets duet with Electra Mustaine. Electra Mustaine fragt ihr? Electra Mustaine is the daughter of Megadeth-Mainman Dave Mustaine. Together sing Michael and 16-year-old singer to Neil Young's song „Heart Of Gold“, the on the album „I’m Not Your Suicide“ is represented as a bonus track…

Video Thumbnail
Michael Sweet featuring Electra Mustaine - "Heart Of Gold"

Metallica then and now

Mit James Hetfield, Ron McGovney, Dave Mustaine und Lars Ulrich… And who is of the opinion, that Dave needs a haircut? ;)

Metallica earlier andd today

Album Review: Megadeth – Super Collider

Speed Metal ade, Thrash Metal bye, It was Great with you! Megadeth were in the past ten years a constant, reliable size. With „ENDGAME“ And above all „United Abominations“ are Dave Mustaine Thrash beads succeeded, the Megadeth showed the umpteenth spring. The band demonstrated enthusiasm and the songs were massive and varied. But Mustaine's unpredictability is well known. Clean, sober and converted it may indeed have become even more sociable than man, but now it makes so 666 Crosses, if Dave Mustaine exclusively musical speaks up – the man is and remains with 51 Years, a gifted guitarist – and not conspiracy, Obama's hostility and creationist ramblings of yourself. Having already the last album „Th1rt3en“ was characterized by the band stylistically quite diverse, goes „Super Collider“ one step further, because the 14. Studio album is a real surprise.

Megadeth 2013

Megadeth turns with „Super Collider“ of their strengths, the accomplished thrash / speed metal from and focused mainly on the more melodic sounds in mid-tempo. It is known also not the first time, that Megadeth is based off of metallic paths, the albums, published by the end of the mid-nineties, were a proof, that Dave Mustaine and his band just not always just want to make the same. Mustaine is just unique. The redhead has really surprised it repeatedly strikes. Whether it is his political statements or simply the Music: He always shows up of a removable side. The current in the Megadeth, apparently stable occupation, the „Rust in Peace“-can play things perfectly, they have repeatedly demonstrated on stage, So you can drive to try something different. That may be the objective for „Super Collider“, have co-written the way in which all four band members, have been. Given the playing skills of Chris Broderick might be supposed, however,, that he is being challenged discreetly with the new songs.

The characteristic vocals from Mustaine, his skills as a songwriter and his pugnacious character – People with corners and edges are finally still more interesting – have ensured, the band for years is very high in my favor. Although the criticisms of „Super Collider“ elsewhere sometimes fail crushing and beating the people's hands together above his head, so I like to contrary „Th1rt3en“ „Super Collider“ over long distances quite well. If after a few runs to four, five songs permanently in your head and it is not annoyed, can be seen as a good sign that. „Super Collider“ did not become a mediocre or even bad album, production is juicy and Mustaine sings quite well by his standards, but the return to harsher climes is still out. At least musically, you can Mustaine anno 2013 accuse no blinders thinking.

„Super Collider“ starts with a cool bass line in „Kingmaker“. A good opener, complete with its rousing verse, However, the number is not much more than a typical 08/15 Megadeth-Standardbauteil – Mustaine und Co. were already much more exciting. It continues with the title track – and the album starts to polarize. „Rock“ is the right word, to describe the title track, because here the Californians sound more like the new Def Leppard as to „Rust in Peace“ and should therefore also ensure perplexed mines. The number sprayed quite a certain coolness, a pure mid-tempo hard rock number with a fairly positive text on human, helping each other and have fun together. yes friends, Mustaine has really written the text itself. The song has, as a large part of the album, „typically American“. The chorus burns quickly to mind, and after the initial rolling of the eyes, one begins, the song to love, at least. By no later than „Burn!“ then it is clear, that Megadeth have initially renounced the rougher sounds. Here is the beginning short Gitarrengewichse, next we go in a sophisticated mid-tempo to a simple „Burn, Baby, Burn“-Pre-Chrous zu, before Mustaine actually deigns to, „Fire“ and „Desire“ to rhyme. As one may justifiably roll their eyes.

Currently Mustaine has gescharrt probably most musicians in the history of his band around. So frequent lead guitar duels between the frontman and Chris Broderick is a real plus point of „Super Collider“ and Dave's singing is absolutely convincing, transported the man on this album yet so much emotion in a long time. With „Built For War“ comes a more aggressive track with a distinctive rhythm of shows, such varied acts Mustaine vocally on the album. The line „Built For War, what do you think your fists are for?“ settles after third hearing in the ear. „Off The Edge“ describes the crazy state of the world, but musically anything but crazy. The song begins with a promising guitar intro, but then lost in irrelevance. As, that „Dance In The Rain“ then pulls out all the stops. Very quiet starting, Mustaine is the chant not only by his band, but also accompanied by strings. The song has a melancholy note, great melodies and revolves around, not to give up even in bad times. The pace continues exacerbating, surprised the Final Part indeed with purebred Megadeth thrash 80s. Why do not more of them? The song is by far the highlight of the album. At the beginning of „Beginning Of Sorrow“, a modern, decent rock number, Do a bit of Dave Junior mitzupfen, Exciting but „The Blackest Crow“, because here you play with the Southern rock influences from Mustaine's youth. The gloomy Southern-Country-Items (Banjo and fiddle) will hate so many, Mustaine but it created a song, the out of the ordinary and still works very well.

„Forget To Remember“ is again pure hard rock with pleasing chorus. „Don’t turn your back…“ is one of the harder numbers, and thus closes the circle to the opener, because the final „Cold Sweat“ remains a passable, but unspectacular Thin Lizzy cover. The album has a playing time of almost 45 Minutes and is in our part of the 31. Published in May. The good songs are really good, the less good although far away, To be scrap, but sometimes a bit boring. It lacks the bouncer, with which it MEGADETH since „Killing Is My Business“ has managed, a large fanbase to scratch around. Certainly Mustaine published already inferior goods, but there is, on the other hand, numerous albums, the fire to clear more. So I hope for a return to old successor, rougher and faster gaits. at „Super Collider“ Good to Find, You have to like the less metallic side of Megadeth. It seems like it wants to Dave his former METALLICA do colleagues alike and offer something for the wider audience. And let's be Ehrlich, so whisked a shit how „Lulu“ is „Super Colider“ definitely not! Fact is, that one can not see the album as metallic masterpiece or even a thrash album per se and may, and indeed it would be nice, though the band would see this album as a short stylistic excursion takes as a benchmark for the future.

„Super Collider“ turns out to be a double-edged sword: something strange at the beginning, Open the melodies and guitar runs with time but their arms and some sprout, also great moments. By Keyword „Super“ – and it really does hurt me as a freak in the heart of Megadeth – it is galaxies away. Surely it is not the worst album, because it is still this „Risk“ groats, However, I really dare to doubt, that join in the ranks of the great old-established Megadeth fans and this album heaves in the annals of metal history. As I said some good moments on the Rundling it and the attempt Southern Country elements with metallic sound must be provided, Like „The Blackest Crow“ should be seen as seen from the musical point of view as a good test. „Super Collider“ is certainly not a damp squib, but also far from being a bestseller. The complainers and eternal Megadeth / Mustaine haters have here absolutely what is found to be more orderly stänkern. Before accessing here you have to be in the clear, that one must consider the album to be of a non-metallic side and listen. If one is to thrash out, so you will be bitterly disappointed. Megadeth have with albums such as „The System Has Failed“, „United Abominations“ and „ENDGAME“ shown, how well can the balancing act between the musical roots and the need for new work, this is with „Super Collider“ failed. Thus, in the case of „Super Collider“ a comparison between Megadeth and Metallica mounted their former rivals, it behaves with the board and its direct predecessor but just as with „Load“ and „Re-Load“: Objectively the album with all sorts of really good songs is filled, However, should the fewest fans have been waiting, that the band sounds so. „Super Collider“ It is a surprise, whether in the positive or negative sense is in the ear of the listener and you can watch below Stream the whole album to get an idea.

Tracklist:

  1. Kingmaker
  2. Super Collider
  3. Burn!
  4. Built For War
  5. Off The Edge
  6. Dance In The Rain
  7. Beginning Of Sorrow
  8. The Blackest Crow
  9. Forget To Remember
  10. Don’t turn your back…
  11. Cold Sweat
Album Review: Megadeth - Super Collider
8.9 Total
0 Visitor rating (0 votes)
originality9
Time8
Musical skills10
Singing9
Lyrics8
Substance9
Production9
Longevity9
Visitors' How do you rate this?
Sort by:

Be the first to leave a review.

User Avatar
Verified

Show more
{{ pageNumber + 1 }}
How do you rate this?

Page 1 Of 212

Megadeth brauen ihr eigenes „À Tout Le Monde“-Bier

Megadeth-Frontmann Dave Mustaine ist unter die Bierbraumeister gegangen und hat sich zu diesem Zwecke mit der mehrfach ausgezeichneten nordamerikanischen Brauerei „Unibroue“ zusammengetan, um ein ganz besonderes Megadeth-Bier zu kreieren. „À Tout Le Monde“ heisst der neue Gerstensaft und wird nach belgischer Art in Quebec in Kanada gebraut. Das Gebräu soll in Kürze auch in unseren Breiten erhältlich sein…

Megadeth brauen ihr eigenes "À Tout Le Monde"-Bier

Dave Mustaine zeigt uns, wie man eine Videoaufnahme beendet

Heute etwas Bildungsfernsehen! Megadeth’s Dave Mustaine zeigt uns hier, wie man die Videoaufnahme auf einem Handy gekonnt beendet. Das GIF stammt aus dem Video welches der Frontmann selbst ins Netz gestellt hat um bekannt zu machen, dass nach einer misslungenen Show in Brisbane er den Guitar Tech gefeuert hat… Naja, wenn der Tech gleichviel verstanden hat von seinem Fach wie Dave es versteht Videoaufnahmen (hochkant!) zu beenden, kann ich ihn verstehen… ;)

Dave Mustaine zeigt uns, wie man eine Videoaufnahme beendet

Als Metal-Musiker noch Kinder waren

Da unsere Sammlung von Metal-Musiker-Jahrbuch Bildern so verdammt beliebt ist, dachten wir, wir gehen noch ein wenig weiter zurück in die Vergangenheit von einigen der grössten Stars der extremen Musik:

Dave Mustaine

Dave Mustaine



James Hetfield

James Hetfield


Lars Ulrich

Lars Ulrich


Ozzy Osbourne

Ozzy Osbourne


Marilyn Manson

Marilyn Manson


Eddie and Alex Van Halen

Eddie and Alex Van Halen


Dimebag and Vinnie Paul

Dimebag and Vinnie Paul


Rob Halford

Rob Halford


Bruce Dickinson

Bruce Dickinson


Lemmy Kilmister

Lemmy Kilmister


Iggor and Max Cavalera

Iggor and Max Cavalera


Serj Tankian

Serj Tankian


Bret Michaels

Bret Michaels


Shawn “Clown” Crahan

Shawn “Clown” Crahan

DBD: Heart Of Gold – Michael Sweet feat. Electra Mustaine

Ich selbst mag ja Stryper nicht wirklich, doch im folgenden Video sehen wir den Stryper Frontmann Michael Sweets im Duett mit Electra Mustaine. Electra Mustaine fragt ihr? Electra Mustaine ist das Töchterchen des Megadeth-Mainman Dave Mustaine. Gemeinsam trällern Michael und die 16-Jährige Sängerin den Neil-Young-Song „Heart Of Gold“, der auf dem Album „I’m Not Your Suicide“ als Bonustrack vertreten ist…

Video Thumbnail
Michael Sweet featuring Electra Mustaine - "Heart Of Gold"

Metallica früher und heute

Mit James Hetfield, Ron McGovney, Dave Mustaine und Lars Ulrich… Und wer ist der Meinung, dass Dave einen Haarschnitt braucht? ;)

Metallica früher undd heute

Badespass mit Metallica

Jetzt weiss ich auch warum Dave Mustaine bei Metallica rausgeschmissen wurde… Dave scheint mit dieser Pose nicht ganz glücklich gewesen zu sein :)

Badespass mit Metallica

Album Review: Megadeth – Super Collider

Speed Metal ade, Thrash Metal tschüss, es war schön mit euch! Megadeth waren in den vergangenen zehn Jahren eine konstante, verlässliche Grösse. Mit „Endgame“ und vorallem „United Abominations“ sind Dave Mustaine Thrash Perlen gelungen, die Megadeth im x-ten Frühling zeigten. Die Band demonstrierte Spielfreude und die Songs waren wuchtig sowie abwechslungsreich. Doch Mustaines Unberechenbarkeit ist altbekannt. Clean, nüchtern und bekehrt mag er zwar als Mensch selbst umgänglicher geworden sein, doch mittlerweile macht man ja 666 Kreuze, wenn sich Dave Mustaine ausschliesslich musikalisch zu Wort meldet – der Mann ist und bleibt auch mit 51 Jahren ein begnadeter Gitarrist – und nicht Verschwörungstheorien, Obama-Anfeindungen und Kreationisten-Geschwafel von sich gibt. Nachdem bereits das letzte Album „Th1rt3en“ von der Band stilistisch als ziemlich divers charakterisiert wurde, geht „Super Collider“ einen Schritt weiter, denn das 14. Studioalbum ist eine echte Überraschung.

Megadeth 2013

Megadeth wendet sich mit „Super Collider“ von ihren Stärken, dem gekonnten Thrash/Speed Metal ab und fokussiert sich hauptsächlich auf die melodischeren Töne im Mid-Tempo. Es ist bekanntlich auch nicht das erste Mal, dass Megadeth sich abseits metallischer Pfade orientieren, die Alben, die Mitte bis Ende der Neunziger erschienen, waren ein Beleg dafür, dass Dave Mustaine mit seiner Band eben nicht immer nur das Gleiche machen will. Mustaine ist eben ein Unikat. Der Rotschopf hat es wirklich immer wieder drauf zu überraschen. Ob es sich nun um seine politischen Statements handelt oder einfach um die Musik: Stets zeigt er sich von einer wechselbaren Seite. Das Megadeth in der aktuellen, scheinbar stabilen Besetzung die „Rust In Peace“-Sachen perfekt spielen können, haben sie auf der Bühne mehrfach bewiesen, also kann man auf Platte etwas anderes ausprobieren. Das mag die Zielsetzung bei „Super Collider“, an dem übrigens alle vier Bandmitglieder mitgeschrieben haben, gewesen sein. Angesichts der spielerischen Fähigkeiten eines Chris Broderick könnte man allerdings annehmen, dass er mit den neuen Songs dezent unterfordert ist.

Der charakteristische Gesang von Mustaine, seine Fähigkeiten als Songschreiber sowie sein streitbarer Charakter – Menschen mit Ecken und Kanten sind schliesslich immer noch die interessanteren – haben dafür gesorgt, dass die Band seit Jahren sehr hoch in meiner Gunst steht. Auch wenn die Kritiken an „Super Collider“ andernorts mitunter vernichtend ausfallen und die Leute die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, so gefällt mir im Gegensatz zu „Th1rt3en“ „Super Collider“ über weite Strecken recht gut. Wenn man nach einigen Durchläufen vier, fünf Songs permanent im Kopf hat und davon nicht genervt ist, kann man das als gutes Zeichen werten. „Super Collider“ ist kein mittelmässiges oder gar schlechtes Album geworden, die Produktion ist saftig und Mustaine singt für seine Verhältnisse ganz gut, doch die Rückkehr in härtere Gefilde steht nach wie vor aus. Zumindest musikalisch kann man Mustaine anno 2013 kein Scheuklappendenken vorwerfen.

„Super Collider“ startet mit einem coolen Basslauf in „Kingmaker“. Ein guter Opener, der mit einer mitreissenden Strophe aufwartet, allerdings ist die Nummer nicht viel mehr als ein typisches 08/15 Megadeth-Standardbauteil – Mustaine und Co. waren schon deutlich spannender. Weiter geht es mit dem Titeltrack – und das Album beginnt zu polarisieren. „Rockig“ ist das richtige Wort, um den Titeltrack zu beschreiben, denn hier klingen die Kalifornier mehr nach den neuen Def Leppard als nach „Rust In Peace“ und dürfte damit auch für verdutzte Minen sorgen. Die Nummer versprüht durchaus eine gewissen Coolness, eine reine Midtempo-Hardrocknummer mit einem ziemlich positiven Text über Menschen, die einander helfen und Spass miteinander haben. Ja Freunde, den Text hat Mustaine wirklich selber geschrieben. Der Song wirkt, wie ein Grossteil des Albums, „typisch amerikanisch“. Der Refrain brennt sich schnell ins Gedächtnis und nach dem anfänglichen Augenverdrehen fängt man an, den Song zumindest zu mögen. Spätestens ab „Burn!“ ist dann klar, dass Megadeth den raueren Klängen vorerst entsagt haben. Hier gibt es am Anfang kurzes Gitarrengewichse, danach gehts in gehobenem Midtempo auf einen simplen „Burn, baby, burn“-Pre-Chrous zu, bevor Mustaine sich tatsächlich dazu herablässt, „fire“ und „desire“ zu reimen. Da darf man berechtigterweise die Augen verdrehen.

Derzeit hat Mustaine die vermutlich fähigsten Mitmusiker in der Geschichte seiner Band um sich gescharrt. So sind die häufigen Leadgitarren-Duelle zwischen dem Frontmann und Chris Broderick ein echter Pluspunkt von „Super Collider“ und auch Dave’s Gesang überzeugt auf ganzer Linie, transportiert der Mann auf diesem Album doch so viel Emotion wie lange nicht mehr. Mit „Built For War“ kommt ein aggressiverer Track mit markanten Rhythmus der aufzeigt, wie abwechslungsreich Mustaine stimmlich auf dem Album agiert. Die Zeile „Built for war, what do you think your fists are for?“ setzt sich spätestens nach dem dritten Hören im Ohr fest. „Off The Edge“ beschreibt den verrückten Zustand der Welt, ist aber musikalisch alles andere als verrückt. Der Song beginnt zwar mit einem vielversprechenden Gitarren-Intro, verliert sich aber dann in Belanglosigkeit. Wie schön, dass „Dance In The Rain“ danach alle Register zieht. Sehr ruhig startend, wird Mustaine im Sprechgesang nicht nur von seiner Band, sondern auch von Streichern begleitet. Der Song hat eine melancholische Note, tolle Melodien und dreht sich darum, auch in schlechten Zeiten nicht aufzugeben. Das Tempo immer weiter verschärfend, überrascht der Schlusspart tatsächlich mit reinrassigem Megadeth-Thrash der 80er. Warum nicht mehr davon? Der Song ist mit Abstand der Höhepunkt des Albums. Am Anfang von „Beginning Of Sorrow“, einer modernen, passablen Rocknummer, darf Dave Junior ein bisschen mitzupfen, spannender ist aber „The Blackest Crow“, denn hier spielt man mit den Southern Rock-Einflüssen aus Mustaines Jugend. Die düsteren Südstaaten-Country-Elemente (Banjo und Geige) wird so mancher hassen, Mustaine hat damit aber einen Song geschaffen, der aus dem Rahmen fällt und trotzdem sehr gut funktioniert.

„Forget To Remember“ ist dann wieder reiner Hardrock mit gefälligem Refrain. „Don’t Turn Your Back…“ ist eine der härteren Nummern und schliesst damit den Kreis zum Opener, denn das abschliessende „Cold Sweat“ bleibt ein passables, aber unspektakuläres Thin Lizzy-Cover. Das Album hat eine Spieldauer von knapp 45 Minuten und ist in unseren Breiten am 31. Mai erschienen. Die guten Songs sind richtig gut, die weniger guten zwar weit davon entfernt, Schrott zu sein, aber teilweise ein bisschen langweilig. Es fehlen die Rausschmeisser, mit denen es Megadeth seit „Killing Is My Business“ geschafft hat, eine grosse Fangemeinschaft um sich zu scharren. Sicherlich veröffentlichte Mustaine schon schlechtere Ware, doch gibt es auf der anderen Seite zahlreiche Alben, die deutlich mehr zündeten. So erhoffe ich mir für den Nachfolger die Rückbesinnung zu alten, raueren und schnelleren Gangarten. Um „Super Collider“ gut zu finden, muss man auch die weniger metallische Seite von Megadeth mögen. Es scheint als wolle es Dave seinen ehemaligen Metallica Kollegen gleich tun und etwas für die breitere Masse bieten. Und seien wir ehrlich, so eine gequirlte Scheisse wie „Lulu“ ist „Super Colider“ definitiv nicht! Fakt ist, dass man das Album nicht als metallisches Meisterwerk oder gar als Thrash Album an sich sehen kann und darf und tatsächlich wäre es schön, wenn auch die Band dieses Album als kurzen stilistischen Ausflug statt als Massstab für die Zukunft sehen würde.

„Super Collider“ entpuppt sich als zweischneidiges Schwert: Zu Beginn etwas befremdlich, öffnen die Melodien und Gitarrenläufe mit der Zeit doch ihre Arme und es spriessen einige, tolle Momente hinaus. Vom Schlagwort „Super“ – und das tut mir als Megadeth Freak wirklich im Herzen weh – ist man Galaxien entfernt. Sicherlich ist es nicht das schlechteste Album, denn das ist nach wie vor diese „Risk“ Grütze, allerdings wage ich wirklich zu bezweifeln, dass das die grosse Riege der alteingesessenen Megadeth Fans mitmacht und dieses Album in die Annalen der Metalgeschichte hievt. Wie gesagt sind einige gute Momente auf dem Rundling drauf und auch der Versuch Südstaaten-Country-Elemente mit metallischem Sound zu versehen, wie bei „The Blackest Crow“ sollte man vom musikalischen Standpunkt aus gesehen als guten Versuch sehen. „Super Collider“ ist sicherlich kein Rohrkrepierer, aber auch noch lange kein Megaseller. Die Meckerer und ewigen Megadeth/Mustaine Hasser haben hier absolut was gefunden um ordentlich stänkern zu können. Bevor man hier zugreift muss man sich im klaren sein, dass man das Album an sich von einer nicht metallische Seite betrachten und anhören muss. Ist man auf Thrash aus, so wird man bitterlich enttäuscht. Haben Megadeth mit Alben wie „The System Has Failed“, „United Abominations“ und „Endgame“ gezeigt, wie gut der Spagat zwischen den musikalischen Wurzeln und dem Bedürfnis nach Neuem funktionieren kann, ist dies mit „Super Collider“ misslungen. So ist im Falle von „Super Collider“ ein Vergleich zwischen Megadeth und ihren einstigen Erzrivalen Metallica angebracht, verhält es sich mit dieser Platte und ihrem direkten Vorgänger doch so wie mit „Load“ und „Re-Load“: Objektiv betrachtet ist das Album mit allerhand wirklich guten Songs angefüllt, allerdings dürften die wenigsten Fans darauf gewartet haben, dass die Truppe so klingt. „Super Collider“ ist eine Überraschung, ob im positiven oder negativen Sinne liegt im Ohr des Hörers und ihr könnt euch im folgenden Stream vom ganzen Album selbst ein Bild machen.

Tracklist:

  1. Kingmaker
  2. Super Collider
  3. Burn!
  4. Built For War
  5. Off The Edge
  6. Dance In The Rain
  7. Beginning Of Sorrow
  8. The Blackest Crow
  9. Forget To Remember
  10. Don’t Turn Your Back…
  11. Cold Sweat
Album Review: Megadeth - Super Collider
8.9 Total
0 Besucherwertung (0 votes)
Originalität9
Tempo8
Musikalische Fähigkeiten10
Gesang9
Songtexte8
Substanz9
Produktion9
Langlebigkeit9
Bewertung der Besucher Wie bewertest Du?
Sort by:

Be the first to leave a review.

User Avatar
Verified

Show more
{{ pageNumber+1 }}
Wie bewertest Du?

Your browser does not support images upload. Please choose a modern one

Seite 1 von 212