Nun steht die Rückkehr der Wikinger endlich fest, de 30. November startet die zweite Hälfte der 4. Smaldeel „Vikingen“ in Amerika aan een nieuw tijdslot. In unseren Breiten müssen sich Fans vorerst wohl noch etwas gedulden, een begindatum op Amazon Prime is nog niet bekend vast.

de 30. November 2016 zo gaat het verhaal door Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) und seinen Söhnen mit zehn Folgen weiter. Nieuwe afleveringen zijn nu altijd woensdag uitgezonden, in plaats van de vorige donderdag. De laatste aflevering van de populaire Viking-serie eindigde, dass Ragnar nach langer Abwesenheit in seine Heimat Kattegat zurückkehrt, um als König Platz für seine Söhne zu machen: Es ist Zeit für einen neuen Vikinger-Herrscher. Ragnars vier Söhne mit Aslaug sind nun erwachsen geworden und werden einen grossen Bestandteil der Handlung einnehmen. Aber auch Björn bleibt nicht auf der Strecke – hem een ​​grote toekomst werd de ziener voorspelde, die sich noch erfüllen muss. lijkt er dus om een ​​publiek geheim zijn, dass wir uns bald von Ragnar verabschieden müssen. Nach vier Staffeln des Mitleidens und Mitfieberns werden seine Tage bald gezählt sein und die Serie wird mit Travis Fimmel einen grossartigen Hauptdarsteller verlieren. Nichtsdestotrotz gibt es noch genügend andere Charaktere wie Lagertha, Björn und Floki, die is bij ons vanaf het begin en we (hopelijk) Niet zo snel Verlaten zullen.

video Thumbnail
Vikingen: Seizoen 4 Returns Comic-Con Volledige Trailer | geschiedenis