Nun steht die Rückkehr der Wikinger endlich fest, alla 30. November startet die zweite Hälfte der 4. Squadrone „Vichinghi“ in America su una nuova fascia oraria. In unseren Breiten müssen sich Fans vorerst wohl noch etwas gedulden, una data di inizio su Amazon Prime non è fisso ancora noto.

alla 30. Novembre 2016 così la storia va da Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) und seinen Söhnen mit zehn Folgen weiter. I nuovi episodi sono ora sempre mercoledì in onda, al posto dei precedenti giovedì. L'ultimo episodio della popolare serie di Viking si è conclusa, dass Ragnar nach langer Abwesenheit in seine Heimat Kattegat zurückkehrt, um als König Platz für seine Söhne zu machen: Es ist Zeit für einen neuen Vikinger-Herrscher. Ragnars vier Söhne mit Aslaug sind nun erwachsen geworden und werden einen grossen Bestandteil der Handlung einnehmen. Aber auch Björn bleibt nicht auf der Strecke – lui un grande futuro è stato il veggente previsto, die sich noch erfüllen muss. Quindi, sembra che ci sia un segreto di Pulcinella, dass wir uns bald von Ragnar verabschieden müssen. Nach vier Staffeln des Mitleidens und Mitfieberns werden seine Tage bald gezählt sein und die Serie wird mit Travis Fimmel einen grossartigen Hauptdarsteller verlieren. Nichtsdestotrotz gibt es noch genügend andere Charaktere wie Lagertha, Björn und Floki, che è stato con noi fin dall'inizio e abbiamo (fiduciosamente) Non così in fretta Lasciare volontà.

Video Thumbnail
Vichinghi: Stagione 4 I ritorni Comic-Con trailer completo | storia