Nun steht die Rückkehr der Wikinger endlich fest, at the 30. November startet die zweite Hälfte der 4. Squadron „Vikings“ in America on a new time slot. In unseren Breiten müssen sich Fans vorerst wohl noch etwas gedulden, a start date on Amazon Prime is not fixed yet known.

at the 30. November 2016 so the story goes by Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) und seinen Söhnen mit zehn Folgen weiter. New episodes are now always Wednesdays broadcast, instead of the previous Thursdays. The last episode of the popular Viking series ended, dass Ragnar nach langer Abwesenheit in seine Heimat Kattegat zurückkehrt, um als König Platz für seine Söhne zu machen: Es ist Zeit für einen neuen Vikinger-Herrscher. Ragnars vier Söhne mit Aslaug sind nun erwachsen geworden und werden einen grossen Bestandteil der Handlung einnehmen. Aber auch Björn bleibt nicht auf der Strecke – him a great future was the seer predicted, die sich noch erfüllen muss. So there seems to be an open secret, dass wir uns bald von Ragnar verabschieden müssen. Nach vier Staffeln des Mitleidens und Mitfieberns werden seine Tage bald gezählt sein und die Serie wird mit Travis Fimmel einen grossartigen Hauptdarsteller verlieren. Nichtsdestotrotz gibt es noch genügend andere Charaktere wie Lagertha, Björn und Floki, who has been with us from the start and we (hopefully) Not so fast Leave will.

Video Thumbnail
Vikings: Season 4 Returns Comic-Con Full Trailer | history