Im 2003er Film „Freddy Vs. Jason“, sahen wir Freddy Krueger und Jason Vorhees gegen einander antreten. Doch mittlerweile ist ein neues Zeitalter angebrochen und die typische Slashers haben den Psycho-Thrillern und dem japanischen Horror, den „auf einer wahren Geschichte basierenden“ Ghostfilme Platz gemacht. In diesen Tagen der Political Correctness würden es die beiden wohl vorziehen, auf der Couch zu kuscheln und Live-Action Scooby Doo Filme zu sehen, statt zu kämpfen…






(via Dorkly)



Auch interessant:

Ash vs. Lobo and the DC Dead – Fanfilm Endlich ist er da! Der Vorgänger war schon toll und nachdem ja jetzt "Ash vs. Evil Dead" vorbei ist, was übrigens eine Serie ist, die mein Leben zum Positiven verbesserte, greife ich wieder nach allem...
Es ist der Gedanke, der zählt… Angels to some, demons to others... Merry christmas... oh, and Welcome to Hell!!!
Voodoo Käsekuchen Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen:
Horror Star Porträts auf der Pizza Der puertoricanische Pizzabäcker Wilhelm Rodriguez macht, bewaffnet mit Tomatensauce und Käse als künstlerische Werkzeuge, Pizza Porträts von bekannten Horror Charakteren wie Freddy, Chucky und Jason....