«The Walking Dead» geht heute in den US&A in die achte Runde, die von allen die blutrünstigste werden könnte. Die wandelnden Leichen und ihr nie enden wollender Hunger sind im Augenblick das kleinste Problem von Rick und Co. Die 8. Staffel «TWD» wird sich vor allem auf den Krieg konzentrieren, auf den wir alle gewartet haben, denn Rick Grimes bietet Negan endlich die Stirn. Alexandria lehnt sich, gemeinsam mit Hilltop und dem Königreich, gegen die Saviors und die Schrottplatz-Gang auf.

Bereits seit 99 Episoden fesselt «The Walking Dead» seine Zuschauer vor den Bildschirmen. Morgen, den 23. Oktober 2017 strahlt FOX die 100. Episode der Zombie-Serie im deutschsprachigen Raum aus. Diese ist gleichzeitig auch der Auftakt zur mittlerweile 8. Staffel, in der Rick und seine Leute um ihr Überleben kämpfen. Ein riesiger Krieg zwischen den beiden Fronten soll darüber entscheiden, wie es in der Zukunft mit beiden Seiten weitergeht. In der kommenden Staffel ruft Rick den totalen Krieg gegen Negan und seine Komplizen aus. Die Erlöser sind inzwischen gewachsen, besser bewaffnet und absolut schonungslos. Rick und die vereinten Gemeinden kämpfen für eine bessere Zukunft. Doch um ihr Ziel zu erreichen, müssen sie all ihre Kraft in einen sehr massiven, wohlüberlegten Angriff stecken. Bislang bestimmte der Überlebenswille das Leben von Rick und seiner Gruppe, aber das genügt längst nicht mehr. Um ihre Freiheit zurückzuerlangen und wieder «normal» leben zu können, müssen sie kämpfen. Nur so können sie wieder einen Neustart wagen.

THE WALKING DEAD Season 8 "This Is War" Trailer [HD] Andrew Lincoln, Jeffrey Dean Morgan
THE WALKING DEAD Season 8 "This Is War" Trailer [HD] Andrew Lincoln, Jeffrey Dean Morgan

So sehr wir uns schon auf all die Action und die Schlachten freuen, bringt ein Krieg auch immer viele Opfer mit sich. Da mittlerweile fast alle namenlosen Alexandria-Bewohner den Tod gefunden haben, geht es jetzt den Hauptcharakteren an den Kragen. Wir müssen also um das Überleben unserer Lieblingscharaktere zittern, die sich ein weiteres Mal in Lebensgefahr bringen. Mit Rick als Anführer der Alexandria-Truppe, Maggie als jene der Hilltops und King Ezekiel als Leiter des Königreichs sollte es jedoch möglich sein, den Krieg zu gewinnen – oder kann es Negan tatsächlich mit allen aufnehmen? In folgendem Teaser zur 8. Staffel mit dem Titel «Come Together» sehen wir, wie Alexandria, Hilltop und das Königreich zusammenrücken, um sich gemeinsam auf den Krieg vorzubereiten. Angeführt werden sie von Rick, der sie unter anderem mit Aussagen wie «Die Welt gehört uns» motiviert. Auch Maggie appelliert an die Überlebenden und verspricht ihnen, dass ihnen die Zukunft gewiss ist, wenn sie zusammenhalten. Ausserdem sehen wir in einer Szene Carl, der sich in einer sehr aussichtslosen Lage befindet, als er von zwei Zombies angegriffen wird.

The Walking Dead Season 8: "Come Together" Offical Teaser
The Walking Dead Season 8: "Come Together" Offical Teaser

Die Staffel 8 startet mit einer Nahaufnahme von Rick Grimes und wir spüren schnell, dass er es ist, der den Plot dominiert, nicht Negan. In Staffel 7 war dies noch anders, dort drängte sich Negan verstärkt in den Mittelpunkt, doch nun dreht sich das Blatt. In den neuen Folgen hat man auch eine neue Art gewählt, die Geschichte zu erzählen. Für Daryl Dixon war die 7. Staffel «The Walking Dead» nicht einfach, zunächst verschuldete er den Tod von Glenn, dann wurde er von Negan als Geisel genommen und gefoltert. Kein Wunder also, dass er in den neuen Folgen vor allem eines will: Rache! Und aus diesem Grund wird der Biker wohl auch wesentlich skrupelloser, als wir ihn je zuvor gesehen haben. Daryl befindet sich auf einer Mission und sind wir ehrlich: Diesen Daryl haben wir schon lange vermisst. Ein weiterer Teaser zeigt, wie Rick zu seinen Leuten spricht und diesen mitteilt, dass sie bereits gewonnen hätten. Alexandria zeigt sich optimistisch, auch wenn der Krieg weitere Opfer fordern wird. Auch können wir unter anderem einen Blick auf Judith erhaschen, von der sich Rick zu verabschieden scheint. In einem anderen Moment wirkt es, als ob Rick seine Kräfte vor den Gräbern von Abraham und Glenn sammelt und sich noch einmal vor Augen ruft, dass sie es auch ihren getöteten Freunden schuldig sind, zu gewinnen.

The Walking Dead Season 8 "We’ve Already Won" Promo (HD)
The Walking Dead Season 8 "We’ve Already Won" Promo (HD)

Tatsächlich kann man bereits von einem grossen Verlust ausgehen, denn geht man nach der Comicvorlage überlebt Ezekiels Tiger den Krieg gegen die Saviors nicht. Shiva stirbt in Robert Kirkmans Comics bereits zu Beginn des All-out-War, während sie König Ezekiel vor einer Horde von Beissern rettet. Wer die Augen offen hat, sieht in den Trailern eine Szene, in der Carl gegen eine Gruppe von Zombies kämpft. Die Situation sieht schlecht aus und… moment, worauf liegt er denn da? Wer den Fokus von Carl und den Zombies lenkt, sieht, dass Carl auf dem Leichnam eines Tieres liegt. Das Fell des tierischen Leichnams ist orange und es sieht ganz danach aus, als würde hier dreist der Tod von Tiger Shiva gespoilert. Die achte Staffel von «The Walking Dead» wird actionreich wie noch nie. Schauspieler Seth Gilliam (Father Gabriel) verglich im Gespräch mit Entertainment Weekly die Folgen mit einem «Schwarzenegger-versus-Stallone-Film» aus den 80er Jahren. «Ich glaube, es gibt pro Episode etwa zehn Explosionen. Jedes Mal, wenn man sich umdreht, schiesst jemand auf etwas oder jagt etwas in die Luft.» Solche Action habe es seit dem «A-Team» nicht mehr im Fernsehen gegeben. Die Folge 1 trägt den Titel «Mercy» und soll davon handeln wie Ricks Gruppe den Kampf Richtung Sanctuary verlegt. Die 2. Episode trägt den Titel «The Damned», in dem die Bewohner von Alexandria, Hilltop und dem Königreich ihren ausgeklügelten Plan durchführen. In der Zwischenzeit trifft Rick bei seinem Kampf auf ein vertrautes Gesicht. Kommt es hier zu einem überraschendem Comeback eines Charakters, mit dem wir gar nicht mehr gerechnet haben? «Monsters» lautet der Titel der 3. Folge, in welcher die Auseinandersetzungen mit den Saviors für «unbeabsichtigte Konsequenzen» sorgen. Das könnte wirklich alles bedeuten, klingt aber ein kleines bisschen danach, als müssten wir uns auf erste Verluste einstellen.

THE WALKING DEAD Season 8 Premiere Sneak Peek #2 [HD] Andrew Lincoln, Jeffrey Dean Morgan
THE WALKING DEAD Season 8 Premiere Sneak Peek #2 [HD] Andrew Lincoln, Jeffrey Dean Morgan

Nachfolgend die ersten drei Minuten des Staffelauftakts, die vorallem eines klar machen, Fans müssen dieses Mal ganz genau aufpassen, denn die Serie springt kontinuierlich zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft hin und her. Ganz zu Beginn sehen wir einen alten Rick mit Stock im Bett liegen. Die Kamera schwenkt über ein fast schon friedliches Szenario: Ein heller Raum, frische Blumen und im Hintergrund läuft der Song «Another One Rides The Bus» von Weird Al Yankovic. Ist das ein Ausblick auf eine Zukunft ganz ohne Negan und die Saviors? Im nächsten Moment sehen wir Rick in Hilltop vor den Gräbern von Glenn und Abraham. Ein paar Sekunden später ist er zurück im Kreise von Alexandria, Hilltop und dem Königreich, um sich mit einer Rede an seine Mitstreiter und Freunde zu wenden. Der Krieg hat begonnen. Rick ist bereit, Negan zu töten, selbst wenn er dabei selbst sterben muss. Rick wirkt wie ausgewechselt. Von dem Mann, den wir in der ersten Hälfte der 7. Staffel erlebt haben, ist nichts mehr übrig. Seine Entschlossenheit ist regelrecht ansteckend. Nächste Szene – und wir sehen, wie Carol und Tara offensichtlich eine Zombie-Herde anlocken, um sie für den Kampf zu nutzen. Dwight wird in der Zwischenzeit mittels eines Pfeiles, vermutlich von Daryl, mit einer Botschaft darüber informiert, dass der Angriff morgen stattfindet. Highlight der ersten drei Minuten sind Ricks letzte Worte an die versammelte Gruppe: «Es gibt nur eine Person, die sterben muss», verkündet der ehemalige Sheriff, «und ich werde ihn eigenhändig töten… das werde ich… das werde ich.»

TWD Episode 8.01 "Mercy" Cold Open
TWD Episode 8.01 "Mercy" Cold Open

Ausserdem soll Negan denn Titel als meistgehasster Charakter von «The Walking Dead» in der 8. Staffel verlieren. Das verrät ein Journalist der US-Seite «TV Line», ohne allzu viel zu verraten. Gleich in der 1. Episode soll es zu einer «abscheulichen» Tat im Krieg Saviors vs. Alexandria kommen, der so krass ist, dass dieser nicht genannte Charakter ohne Probleme den Titel «Meistgehasster Charakter der Serie» erhält und Negan ablöst. Das klingt einerseits gut, andererseits deutet das auch darauf hin, dass wir uns auf einen nervenaufreibenden Moment einstellen dürfen.


Çünkü bana her zaman Bitcoin'e yatırım yapmanın en kolay yolunun ne olduğu soruluyor: uygulamayla röle Bu, yalnızca birkaç adımda ve karmaşık kayıt işlemlerine gerek kalmadan yapılabilir. Referans koduyla sizin dışınızda hiç kimse Bitcoin'inize erişemez. REL105548 Ücretleriniz %0,5 oranında azaltılacaktır.

Psst, dikkat çekmeden bizi takip edin!

Sizin için daha fazlası:

Bizi destekle!

 
"Draven's Tales from the Crypt" 15 yılı aşkın bir süredir tatsız bir mizah karışımı, ciddi gazetecilik (güncel olaylara ve siyasi basının dengesiz haberciliğine dayanan) ve bol miktarda sanat, eğlence ve punk rock ile süslenmiş zombilerle büyüleyici. Draven hobisini sınıflandırılamayacak popüler bir markaya dönüştürdü.

Blogum, bırakın siyasi olmayı, haber yaymak için asla tasarlanmadı, ancak güncel olaylar söz konusu olduğunda, diğer tüm kanallarda aksi takdirde sansürlenen bilgileri burada yakalamaktan kendimi alamıyorum. Tasarım sayfasının bu konuda pek çok kişiye "ciddi" gelmeyebileceğinin farkındayım, ancak bunu "ana akımı" memnun etmek için değiştirmeyeceğim. Devlete uymayan bilgilere açık olan herkes ambalajı değil içeriği görür. Son 2 yılda insanlara bilgi sağlamaya yeterince çalıştım, ancak nasıl "paketlendiğinin" değil, diğer kişinin ona karşı tutumunun ne olduğunun önemli olduğunu hemen fark ettim. Herhangi bir şekilde beklentileri karşılamak için kimsenin ağzına bal sürmek istemiyorum, bu yüzden bu tasarımı koruyacağım çünkü umarım bir noktada bu siyasi açıklamaları yapmaktan vazgeçebileceğim, çünkü amacım devam etmek değil. sonsuza kadar böyle ;) Bununla nasıl başa çıkacaklarını herkese bırakıyorum. Ancak, içeriği kopyalayıp dağıtabilirsiniz, blogum her zaman WTFPL lisansı.

Aslında burada ne yaptığımı tarif etmekte zorlanıyorum, DravensTales bir kültür blogu, müzik blogu, şok blogu, teknoloji blogu, korku blogu, eğlenceli blog, web'de bulunan öğeler hakkında bir blog, tuhaf internet hakkında, çöp blogu, sanat blogu, su ısıtıcısı, zeitgeist blogu oldu yıllar boyunca , Scrap blog ve grab bag blogu adlı. Doğru olan her şey ... - ama henüz değil. Blogun ana odak noktası, kelimenin en geniş anlamıyla çağdaş sanattır.

Sitenin işleyişini sağlamak için, hoş geldiniz Kredi kartı, Paypal, Google Pay, Apple Pay veya otomatik ödeme/banka hesabı ile bağış yapın. Bu blogun tüm okuyucularına ve destekçilerine çok teşekkürler!
 


Sansürleniyoruz!

İçeriğimiz artık tamamen sansürlendi. Büyük arama motorlarından makalelerimizi sonuçlarından kaldırmaları istendi. Bizimle kal Telgraf iletişimde veya bültenimize abone olun.


Hayır teşekkürler!