Panik

Shit, morgen ist erst Mistwoch. Mitte der Woche. Bääääh. – Wobei, wenn ich es mir richtig überlege, haben wir diese Woche noch den 1. August. Prima, somit ist sozusagen schon Dönerstag. Freude herrscht! :)



Auch interessant:

Ich dreh gleich durch Hach, meine "Helden" des Alltags! *Grrrrrrrrrr* :keule: Naja, wenigstens bin ich nicht allein, Garfield scheint Jon auch soweit zu haben...
Panik! Morgen ist erst Mistwoch Och nö, morgen ist erst Mistwoch. Der Tag vor Dönerstag. Mitte der Woche. Sechs Mal Zugfahren. Sechs Mal Arbeitsweg. Drei Tage Arbeit. Drei Tage Stürmisieche. Drei Tage bis zum Knochenende. Drei Tage ...
Ferien bis Jahresende Ich bin ja kein grosser Dilbert Fan, aber dieser Comic-Strip erinnert mich doch nur allzu gut an die momentane Lage bei uns im Büro...
Weniger reden – machen! Der Werbespot von IBM trifft den Nagel mal wieder auf den Kopf :-)
Einsam? Besprechung oder Chef verführen! Tja, manchmal kommt es mir durchaus auch so vor, als ob gewisse "Mitarbeiter" eine Besprechung definieren, damit man darüber gesprochen hat. Resultate sind bei solchen "Meetings" leider meist nur ...