Das ist doch der mantramässige Leitspruch unserer politischen Elite und ethisch besonders bemühten Kreisen, der uns Bürgern bei jeder sich bietenden Gelegenheit aus dem angestaubten Fundus verbaler Züchtigung in unsere Ohren, Hirne und Herzen gepresst wurde, um das seit Schulzeiten kollektiv eingeübte Schuldgewissen lebendig zu halten. Schliesslich waren unsere Eltern und Vorfahren mehrheitlich schuldig, weil sie sich nicht konsequent genug gegen politische oder staatliche Propagandaeinflüsse zur Wehr setzten, die bekanntermassen zwei Weltkriege mit Abermillionen abgeschlachteter normaler Menschen nach sich zogen, während das Gros der Kriegstreiber und Verantwortlichen es sich weiterhin wohlsein liessen. Ja seit der fliessbandmässigen Gewissensschulung wussten wir, dass wir nie wieder anderen Menschen oder Minderheiten Unrecht oder gar Leid zufügen durften. Quasi ein in Stein und Hirne gemeisseltes Gesetz. – NIE WIEDER!

Von daher sollte man meinen, dass nicht nur aussenwirksame Personen besonders wachsam unsere eingeschworenen und weltumfassenden moralischen Werte zum Schutz jedes einzelnen Menschen, ungeachtet dessen Herkunft, Glauben oder anderweitigen Überzeugungen hüten und notfalls mit aller Entschlossenheit der eigenen Überzeugung verteidigen würden. Was für ein eklatanter Irrtum!

Klar gab es schon immer mal hässliche Begebenheiten, die uns so an und wann an unserer Rechtstaatlichkeit und deren Werte zweifeln liessen, doch handelte es sich hierbei meist um eher individuelles Versagen. Was sich hingegen in den letzten drei Jahren im Rahmen der sogenannten Corona-Pandemie ereignete, kann meiner Überzeugung nach mit Fug und Recht nur noch als vollständiger Zusammenbruch aller bislang geltenden ethischen Werte seitens jener Menschen bezeichnet werden, die sich als staatstragende Personen definieren oder als solche wahrgenommen werden. Für mich und andere Personen erweisen sich die Machenschaften – und besonders deren verbalen Ausfälle – des angedeuteten Personenkreises als unfassbar und erschütternd. Denn in der zurückliegenden «Corona-Plandemie» erwies sich erneut, wie leicht sich die Mehrheit der Bevölkerung unter aktiver Mithilfe geschmierter Medien und rückgratloser Justiz, durch Politik und verbrecherischen Wirtschaftsinteressen soweit beeinflussen liessen, um geradezu sämtliche Hemmungen gegenüber jenen Menschen zu verlieren, die den Plandemie-Umtrieben abwartend oder aus guten Gründen bewusst kritisch gegenüberstanden.

NIE WIEDER FASCHISMUS – NIE WIEDER KRIEG! dieser Anspruch schien bis zu Coronazeiten nur noch auf internationaler Ebene zu gelten. Doch bekanntlich ist auch dieser Anspruch auf internationaler Ebene inzwischen durch die selben politischen Akteure äussert brüchig, zu einer höchstgefährdeten Marginalie verkümmert. Doch hier geht es mir eher darum, das kollektive Versagen des Staates, seiner Vertreter und öffentlichen Personen im Rahmen der «Corona-Plandemie» herauszustellen. Was die sich gemeinschaftlich gegenüber Impfskeptiker allein an verbalen und gesetzgeberischen Entgleisungen erlaubt haben, spottet wirklich jedem rechtsstaatlichen Anspruch. Lest doch mal auszugsweise, was politisch verantwortliche Personen, Ärzte, Ethiker und öffentliche Leitfiguren gegenüber friedsamen Skeptikern und Mahnern an abartigen Verwünschungen entgegen geschleudert haben. Wir können noch heilfroh sein, dass in diesem Zusammenhang nur relativ wenige Tote und Verletzte zu beklagen sind, deren aufgepeitschten Gegenüber oder sogenannten Ordnungskräfte, es nicht nur bei verbalen Entgleisungen beliessen.

Entsetzlich, dass so etwas in einem vermeintlich aufgeklärtem Staat und Bürgern heute noch möglich wurde und auch noch gegenwärtig aktiv ist, wenn ich an die nun international agierenden Kriegsenthusiasten, bzw. medialen Einpeitscher denke. Womit für mich klar erkennbar fest steht, von wegen – NIE WIEDER! Dieses Land und noch weniger seine staatstragenden Menschen haben nichts, aber auch wirklich gar nichts aus der Vergangenheit gelernt, dessen Werte sie inhaltsleer von anderen einfordern. Hier haben nahezu ausnahmslos ALLE versagt. Seien es Vertreter, allmachtsbesoffener Ministerpräsidenten und ihrer zweifelhaften Entourage, geld- wie auch ruhmgeile Ärzte- und Wissenschaft, hohe Wirtschaftslobbyisten, Kirchenoberhäupter oder andere vermeintliche ethische Fachexperten. Sie alle hielten sich nicht mit abgrundtief menschenverachtenden Verwünschungen gegenüber friedfertigen Impfskeptikern zurück. Ähnlich, wie auch «verblassende» Musiker/Schauspieler, auf den Popularitätszug aufsprangen, um sich mit ihren niederträchtigen Entgleisungen wieder ins öffentlich Rampenlicht zu rücken und natürlich nicht zu vergessen all die geschmierten «Medienhuren», die auftragsgemäss fleissig Panik schürten, um die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen, während die echten zur Ruhe mahnenden Fachexperten öffentlich diskreditiert und von nahezu allen öffentlichen Gesprächsrunden ausgeschlossen blieben.

Ich kann nur hoffen, dass die meiner Überzeugung nach beispiellosen Verbrechen, zu denen gleichfalls die nachfolgend dargestellten Zitate gehören, juristisch aufgearbeitet und angemessen geahndet werden. Angesichts des bislang schon ersichtlich juristischen Versagens im Rahmen der Corona-Plandemie, sollten wir uns da wohl besser keinen falschen Hoffnungen hingeben. Insofern erweist sich in diesem Gesamtvorgang, dass dieses Land und seine verantwortlichen Menschen NICHTS aber auch wirklich gar nichts aus der Vergangenheit gelernt haben. Alles nur inhaltslose hohle Phrasen, die nichts daran geändert haben, dass sich bei der nächstbietenden Gelegenheit und entsprechender Medienhetze, Menschen, die dem Grunde nach alle nur in Ruhe und Frieden ihr Leben leben wollten, sich erneut wieder millionenfach gegenseitig abschlachten, während die Kriegstreiber und Verantwortlichen, wie zu allen Zeiten, weiterhin ihr Leben unbekümmert geniessen.

Deshalb bleibt wachsam und skeptisch gerade gegenüber jenen, die uns als vermeintliche Vorbilder oder moralische Leitfiguren vorgeführt werden oder von eigenen Defiziten getrieben ins öffentliche Rampenlicht drängen. Wie sich zeigt, fehlt es all den nachfolgend aufgeführten Personen mit ihren jeweiligen Äusserungen, sowohl an Selbstkritik, Moral als auch Mitgefühl. So und hier ein paar der abgrundtief menschenverachtenden Äusserungen von Menschen, denen man solch eine Niedertracht normal nie zutrauen würde:

04.05.2022 | ID 1081
„Impf-Nebenwirkungen: Es gibt keine Alternative zur Impfung”
Peter Toussaint Redakteur, NRZ

03.05.2022 | ID 1056
„Trotz Anfeindungen und Kritik – Neusser Tafel verteilt nicht an Ungeimpfte”
Rebecca Schuh Vorsitzende, Verein Neusser Tafel

02.05.2022 | ID 1092
„Sehr geehrte Reisegäste, aufgrund von weiteren Lockerungen der Corona-Maßnahmen setzen wir ab dem 16.05.2022 zur Durchführung Ihrer gebuchten Reise auf die 2G Regel.”
Mike Schubert Geschäftsführer

02.05.2022 | ID 1075
„Ungeimpfte Besucher*innen haben keinen Zutritt!”
St.Josefs-Hospital Wiesbaden Klinikleitung

30.04.2022 | ID 1031
„Ich habe wiederholt das Gefühl, da werden Ungeimpfte mit Samthandschuhen angefasst.”
Volker Haaß Redakteur Agentur, Nachhaltigkeitsberichte

29.04.2022 | ID 1227
„Keine Maske zu tragen, ist leider asozial”
Umfrage unter Kindern und Jugendlichen über das Tragen von Masken im Unterricht

29.04.2022 | ID 1008
„Impfgegnerschaft und Anthroposophie”
Dr. med. Marc Hanefeld Facharzt für Allgemeinmedizin, Facharzt für Anästhesiologie, Spezielle Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement

28.04.2022 | ID 1095
„Einkaufen wird zum Gesundheitsrisiko”
Katja Thorwarth Redakteurin der Zentralredaktion Mitte von Ippen Digital, Kolumnistin der Frankfurter Rundschau

27.04.2022 | ID 941
„Fehlender Mindestabstand. Die Coronakrise und die Netzwerke der Demokratiefeinde”
Dietrich Krauß Matthias Meisner Autoren

27.04.2022 | ID 978
„Österreich – Regierung verlängert Lockdown-Gesetz bis 2023”
Johannes Rauch Gesundheitsminister (Die Grünen) Österreichische Bundesregierung

27.04.2022 | ID 985
„Nach dem vielen Nonsens, der hier in den vergangenen Wochen verbreitet wurde,”
Prof. Christian Heinrich Maria Drosten Lehrstuhlinhaber und Institutsdirektor für Virologie an der Charité in Berlin

26.04.2022 | ID 932
„Tafel nur für Geimpfte und Genesene”
Monika Bartsch Vorsitzende der Mönchengladbacher Tafel

26.04.2022 | ID 963
„ Nicht jedem ist klar, wie teuer eine Behandlung auf der Intensivstation ist.”
Dr. Burkhard Hole Hausarzt und Internist

26.04.2022 | ID 983
„Es gibt einen funktionierenden Impfstoff der aber nicht verimpft wird, aus ideologischen Gründen.”
Markus Lanz Moderator ZDF

25.04.2022 | ID 967
„Menschen- und Demokratieverachtung”
Roger Lewentz Innenminister in Rheinland-Pfalz

Dies hier ist nur ein kleiner Ausschnitt aus den Zitaten, welche auf «Ich habe mitgemacht» – Das Archiv für Corona-Unrecht gesammelt werden.

Nie wieder? Immer wieder! Wider dem Vergessen...


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!