Ungefähr so dürfte das bei mir passen…





Auch interessant:

Infinitown: Unendliche Stadt im Browser Der französische Little Workshop hat mit "Infinitown" eine Stadt entwickelt, die quasi unendlich gross ist. Über den Browser kann man die schön animierte und lebendig wirkende Stadt erkunden oder sie ...
Keep Out! – Such den Ausgang aus dem Labyrin... In "Keep Out!", eine Art Browserspiel von Little Workshop müsst ihr den Ausgang aus einem zufällig generierten Labyrinth finden. Zwischen den Runden könnt ihr euch Waffen und Tränke kaufen, um die näc...
Anti Social – A Modern Dating Horror Story Letztens wurde ich doch ernsthaft gefragt, wie ich denn ohne Whatsapp überhaupt noch für meine Freunde erreichbar sein könne. Klappt schon, momentan aber "nur" per Anruf, Mail, SMS und Facebook - man ...
Tabagotchi Tabagotchi ist eine Tamagotchi-inspirierte, kostenlose Erweiterung für Chrome, die hilft das Problem mit den vielen offenen Tabs im Browser in den Griff zu bekommen. Je weniger Tabs man offen hat, des...
Short Trip: Entspannte Zugfahrt durch den Browser Der australische Illustrator und Programmierer Alexander Perrin hat mit "Short Trip" eine wundervolle kleine technische Spielerei gemacht, mittels derer wir einen entspannten Bahnausflug machen können...
Zu viel am Computer Und darum wird für heute nun das Internet aus gemacht... (via Loading Artist)