Ab und zu ist es auch an der Zeit, sich selbst und sein Geschlecht einwenig zu beweihräuchern, es tut es ja sonst niemand :-)



Auch interessant:

Nostalgische Audio-Reise durch die 90er Jahre Hier ein kleiner Zusammenschnitt, der dafür sorgt, dass die Erinnerungen an die eigene Kindheit und Jugend die Synapsen fluten... Früher konnte man Geräte allein an ihrem charakteristischen Sound erke...
Als Pony bin ich frei und wild 🐴 Freunde, falls euch langweilig sein sollte, wie wäre es mit einem Ausflug ans Pony Fetish Festival für Erwachsene?
Piggeldy & Frederick über Faulheit Frederick versucht Piggeldy zu erklären, was Faulheit bedeutet. Dabei stellt er fest, dass er in seinem Leben nie Faul war. Piggeldy und Frederick beschliessen, dies umgehend nachzuholen ... :)
Sicht eines Piloten: Landeanflug auf Neuseeland Der Landeanflug auf Neuseeland aus dem Cockpit gefilmt - so, wie es keiner der Passagiere zu sehen bekommt. Bezaubernd!
A new Rap God is born: lil Tofu Wenn dein Tofu plötzlich anfängt zu rappen. Rapping Tofu in the Pot...
Kleines Mädchen mag Schneewittchen nicht Ist ja auch mehr als nur verständlich, was will dem diese Fake-Disney-Prinzessin mit diesem unsäglichen künstlichen Lächen? Ist sie immer noch da? (via JWZ)