Fairtrade Weed oder eine Jacke aus Kartoffelhaut oder „Reverse Viagra“ klingen interessant? Dann ist Flopstarter von Oli Frost genau das Richtige für dich! Dort präsentiert Oli Frost allerlei kuriose Unsinns-Ideen, die man leider nicht unterstützen kann und die (noch) keine detaillierte Kampagnen-Seite besitzen. Dafür kann man aber eigene Ideen einsenden. Wer weiss, vielleicht schafft es ja dein Flop mal dorthin?





Auch interessant:

Keep Out! – Such den Ausgang aus dem Labyrin... In "Keep Out!", eine Art Browserspiel von Little Workshop müsst ihr den Ausgang aus einem zufällig generierten Labyrinth finden. Zwischen den Runden könnt ihr euch Waffen und Tränke kaufen, um die näc...
Anti Social – A Modern Dating Horror Story Letztens wurde ich doch ernsthaft gefragt, wie ich denn ohne Whatsapp überhaupt noch für meine Freunde erreichbar sein könne. Klappt schon, momentan aber "nur" per Anruf, Mail, SMS und Facebook - man ...
Tabagotchi Tabagotchi ist eine Tamagotchi-inspirierte, kostenlose Erweiterung für Chrome, die hilft das Problem mit den vielen offenen Tabs im Browser in den Griff zu bekommen. Je weniger Tabs man offen hat, des...
Short Trip: Entspannte Zugfahrt durch den Browser Der australische Illustrator und Programmierer Alexander Perrin hat mit "Short Trip" eine wundervolle kleine technische Spielerei gemacht, mittels derer wir einen entspannten Bahnausflug machen können...
Zu viel am Computer Und darum wird für heute nun das Internet aus gemacht... (via Loading Artist)
Blork: Das 60 Sekunden Tamagotchi Freunde, bestimmt kennt ihr noch Tamagotchis? Wem ein Tamagotchi zu viel Arbeit macht, findet in Blork das richtige elektronische Haustier für sich. Blorks ähneln mehr einer Amöbe als einem Hund und l...